Panferno (Pokemon Platin)

Welche Attacken sollte ich ihm als vierte beibringen. Er ist ein Finisher und hat folgende Attacken:
Tempohieb
Nahkampf
Feuersturm

Frage gestellt am 30. September 2013 um 19:51 von gelöschter User

6 Antworten

vielleicht flammenblitz?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 00:56 von PhantomLady

Hallilo lozungr,
Ich würde auf jeden Fall noch eine Feuerattacke empfehlen, da Feuersturm zwar sehr stark ist, aber nur 5 AP hat und eine weniger große Treffsicherheit. Also vielleicht Flammenblitz oder Flammenwurf?

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 17:38 von nataschaschmittt

Brauch es denn umbedingt zwei Feuerattacken? Kann ich ihm nicht einfach nur Flammenblitz oder Flammenwurf beibringen. Also statt Feuersturm.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
klar warum nicht?
ist vieleicht sogar besser
dann empfehl ich noch steinkante/hagel als 4. attacke, haben die meisten so, glaub ich

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 16:39 von PhantomLady

gut, vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 16:48 von gelöschter User

Also eig. ist es egal welche Attacken du deinem Panferno beibringst aber die Attacken die du jetzt hast (tut mir leid) gehen gar nicht es ist sinnlos 2 Feueratk. & 2 Kampfatk. zu haben mach es lieber so..

Panferno

~Flammenwurf
~Nahkampf
~Steinkante/hagel
~Donnerschlag

So würde auf jeden Fall mein Panferno aussehen

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 01:11 von White_Fang_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)