Featuren (GTA 5)

Ich vermisse eine feature aus gta 4 in gta 5, ist es euch aufgefallen das die menschen sich gar nicht streiten oder schlägern ? das war immer so lustig in gta 4 alle gegenseitig zu hetzen ^^

ach ja und es wurde doch gesagt das die mensche neine wichtige rolle spielen z.B am morgen früh aus dem haus gehen um arbeiten zu gehen oder einkaufen und so, das stimmt aber nicht^^

achja wurde in deutschland nicht ein bisschen zensiert ? ich mein in einen trailer sieht man wie trevor jemanden in sein wohnwagen ins klo rein presst, also mir ist es nich aufgefallen oder die stelle in der nacht wo trevor wie ein wolf bellt.

was meint ihr?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 20:08 von SanandreasFreak

3 Antworten

ob es zensiert ist , kann ich dir sagen es gab Scene die ich sogar gesagt hab oha ooookaaaay und ich bin eher der locker anserseit war es von metral her nicht brutal aber Fraglich xD aber eins Ist GTA 5 aufjedenfall Einer Der Beschde Ps 3 Spiel und Lustig xD

Antwort #1, 30. September 2013 um 21:10 von Slyean

Die kleinen Details, die auch einfach wären, fehlen leider. Wie das Clucki'n Bell. Oder betretbare Krankenhäuser.

Antwort #2, 30. September 2013 um 21:15 von Mitsubishi__power

Seh ich ehrlich gesagt anders, hab schon einige beobachtet die sich streiten, unterhalten, telefonieren oder auf dich los gehen wenn du in ihr revier kommst (so z.b die ballas, als ich in eine bar wollte)
oder beobachtet wie die bullen andere jagen und sich eine schießerei liefern ( spreche nicht von zufallsereignissen). Manche machen dir aber auch komplimente zum Auto, aussehen oder beschimpfen dich. Unter anderem hab ich auch schon erlebt das dir der Typ, dem du ausversehen das Auto zerkratzt hast hinterher fährt.

Also fühlt sich alles sehr real an xD aber ja, finde auch das es schön gewesen wäre wenn mehrere gebäude betretbar wären.

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 11:46 von IKaneI

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)