4FaD: Fast and Deadly suchen Mitglieder! Bitte melden! (GTA 5)

Hallo, unsere Crew 4FaD (Fast and Deadly) sucht Mitglieder!


Bedingungen: Faires und Taktisches spielen; Teamarbeit

Was schön wäre, aber nicht so abhängig ist: Headset; Deutschsprachig, wegen absprache auf Raubüberfalle und sowas in der Art

Was nicht erlaubt ist: nichts machen oder nur dumm labern; kein Hack; dem Crew Boss und den ''zweit Bossen'' wiedersprechen; beschimpfungen

Man darf mitplanen, aber sowas wie ''mach ich nicht'' oder ''mach das alleine'' geht nicht!

Spaß ist auch mit drin, sogar sehr gerne, nicht das Ihr denkt ''was sind denn das für Sonntagsfanatiker?''.

Wir haben uns auf unsere Stärken in GTA eingeteilt.

Welche die der Crew beitreten und auch was können, bitte mitteilen. Es macht auch nichts wenn es 2 Leute gibt die gut Snipen können.

Ich wurde zum Fahren eingeteilt, weil ich dies besonders gut kann. Ich betreibe die Crew mit meinen Freunden.

Wir sind gerade nur 4 Leute! Das Alter wäre eigentlich egal, Hauptsache man beachtet die Regeln die wir nochmals besprechen werden! Haben Headset! Gutes denken (naja die ein oder anderen Ja genau! )!

Auch falls wir noch etwas jung ein sollten, haben wir schon GTA Erfahrung gemacht. Ich hab z.B. schon die meisten GTA's gezockt und auch schon die Story in GTA V durch!

Einfach mal melden!

Gruß GTA-Fan16

P.S. wenn Ihr Interesse habt: http://socialclub.rockstargames.com/crew/fast_a...

Frage gestellt am 30. September 2013 um 20:36 von Mitsubishi__power

4 Antworten

Ich würde euch gerne beitreten aber wenn ich auf den link gehe steht da: Crew not avabile

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:45 von NikoLiebert

Ja das hängt damit zusammen das wir es auf Einladungen eingestellt haben.

Du kannst mich auch auf Socila Club adden. GTAMitsubishi heiße ich dort.

Antwort #2, 30. September 2013 um 20:54 von Mitsubishi__power

Was ich bringe: Headset, Deutsche sprachkenntnisse, taktigvermögen, teamwork, gute Fahr und schies kentnisse. Auserdem habe ich alle Gta games gezockt. Mit Gta v bin ich auch schon durch. Wenn ihr intersse an mir habt ich heise im psn Deluxe06101973. Seit ihr überhaupt ps3 ler oder xboxer?

Antwort #3, 30. September 2013 um 20:55 von NikoLiebert

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hallo,

hmmm wenn das nicht super ist. Einen zweiten Fahrer brauchten wir im Laufe eh noch oder auch einen mit guten Schießkenntnissen. Ich denke mal das kann was werden.

Wir sind PS3er.

Falls du im Social Club bist, dann wäre es auch gut, wie geschrieben ich heiße dort GTAMitsubishi, beim PSN wiederum anders, steht aber im Profil.

Antwort #4, 30. September 2013 um 21:07 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)