Steuerung stellt sich für nicht unterstütztes gamepad ständig um ! (Assassins Creed 3)

hey zusammen,

ich habe mir vor einiger zeit das speedlink strike gamepad gekauft und wollte nun ac 3 damit zokken...ac revalations und die vorherigen teile klappten super,jedoch hab ich nun bei ac 3 große problee...die steuerung ist total blöd belegt,und ändern kann ich sie auch nicht...es steht nur !unknown da...nun gut...doch wenn ich das spiel mal neu starte,ändert sich die steuerung wieder >.< kennt ihr irgendwelche konverter,bei denen ich auch die steuerung ändern kann ?

mfg !

Frage gestellt am 30. September 2013 um 20:40 von literaner

1 Antwort

Ich kenn da den 360 Controller EmuLator "x360ce" hier zu finden http://www.pcworld.com/product/1250066/x360ce.h...
Das Programm ins AC3 Installverzeichnis kopieren (wichtig zur AC3.exe), starten, selbst einstellen oder die Einstellungen für dein Gamepad vom Programm runterladen lassen.
AC3 erkennt dein Speedlink Gamepad nun als 360 Controller durch die xinput 1_3.dll, allerdings werden nun auch die Tasten a,b,x,y, statt etwa 1,2,3,4 auf dem Bildschirm angezeigt. Dafür gibts aber keine Inkompatibilität mehr.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 15:23 von Ingepunk

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)