Cheats und Trophys (GTA 5)

Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen ob ich jetzt hin und wieder ein bisschen cheaten kann oder nicht.

Zb. wäre für alle unter die Brücke Trophy der Heli Cheat nützlich, falls man stirbt, einfach gleich wieder den Heli cheaten anstatt sich normal umständlich einen neuen zu holen.

Kann ich jetzt angenommen 49 unter der Brücke Flüge mit Cheats machen, dann Sitzung beenden, und den letzten normal, und dann die Trophy bekommen?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 20:43 von imakaveli

7 Antworten

Ein Cheat blockiert alle Trophis/Achievements

Antwort #1, 30. September 2013 um 20:51 von Kahl

ja, sobald du das spiel im ps menue neustartest sind alle trophäen freigeschaltet.
in der theorie ist es also möglich 49 brücken mit nem cheat heli zu durchfliegen, dann auszumachen und die letzte ohne cheat erledigen um die Trophäe zu bekommen

Antwort #2, 30. September 2013 um 21:20 von rapper_10

hat es schon jemand so gemacht? ich möchte mir die arbeit nämlich nicht umsonst antun :D

Antwort #3, 30. September 2013 um 21:26 von imakaveli

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du kannst auch bei einem Krankenhaus in East Los Santos auf dem Dach solche Hubschrauber nehmen. Geht auch.

Antwort #4, 30. September 2013 um 21:29 von Mitsubishi__power

ich habe eh mit trevor und mit franklin helis, mir gehts es nur um weg-ersparnis

Antwort #5, 30. September 2013 um 21:31 von imakaveli

Es geht auch einfacher. Vor jeder Brücke mit dem Handy speichern und wenn man den Helikopter schrottet einfach das Spiel neu laden.

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 00:30 von McLoud666

haha stimmt. geil danke mcloud. so werd ich jetzt bei den monsterstunts auch weitermachen.

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 06:02 von imakaveli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)