Replay/Lol Recorder (LoL)

Moin Leute,

Nach dem ich gerade ein ultra geiles Ranked Game mit Zed gemacht habe wollte ich fragen ob ich mir das irgendwie als Replay anschauen kann?Also viele leute sagen dass der Lol Recorder nicht geht und das würde sowieso nichts bringen da ich ihn erstmal noch installieren muss und somit das Game mit Zed nicht anschaubar ist (so ist es doch oder?).Dann gibts ja noch diesen Spectator Mode,jedoch weiss ich nicht wie ich das machen soll...

Mfg

Frage gestellt am 30. September 2013 um 21:01 von GTAEFLC_zocker

7 Antworten

Kannst es ohne lol Recordern leider nicht sehen ;( es sei denn jemand anderes hat das Spiel aufgenommen

Antwort #1, 30. September 2013 um 21:35 von AngeloistData2011

Der Spectater Mode ist, wie der Name schon sagt, dazu da um anderen leuten zu zu schauen. Du musst dir den LoLRecorder holen und dich druch die ganzen Problembehebungserklärungen kämpfen, die es bei jedem patch gibt. Aber natürlich kann man nur spiele ansehen, die man gespielt hat, während der recorder lief. Einen anderen weg gibts nich.

Antwort #2, 30. September 2013 um 22:23 von MayaChan

Alternativ kannst du mit Fraps aufnehmen :D

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 11:38 von RuthiMHMC

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das würde ich nicht empfehlen, da man in so einem Fall keinen Einfluss auf die Kamera hat und vorallem auch kann man den Kriegsnebel nicht weg machen, was es im Endeffekt ziemlich schwer macht, den Gegner nachzuvollziehen und man selbst hat entsprechend nicht die möglichkeit, die eigenen Fehler komplett zu analysieren

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 14:26 von MayaChan

Was würdest du dann empfeheln wenn man kein LOLReplay holen kann`?

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 14:40 von RuthiMHMC

Warum sollte man LoLReplay nicht holen können? Es ist immerhin kostenlos, was soviel bedeutet wie: Man kann es sich immer holen, wenn man will.
Und im Gegensatz dazu kostet Fraps Geld und bietet dir um einiges weniger Möglichkeiten als ein Programm, welches speziell für LoL entwickelt wird, zumal nicht jeder PC mit großen aufnahmeprogrammen klar kommt.

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 10:59 von MayaChan

Aber es gibt oftmals Bugs bei LoL replay, was Riot nicht unterstützt, z.B. ich habe LoL Replay schon öfters geholt, aber LoL ist immer abgestürzt.

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 11:44 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)