Gute Waffen woher? (Borderlands 2)

Also meine frage ist wo bekommt man gute waffen her? Bin lvl61 commander hab gerade wieder angefangen zu zocken und möchte nun bis lvl 72 auf lvln. Nur mein problem ich krieg die gegner fast nicht tot, wo bekommt man sehr gute waffen her? Hab langsam keine lust mehr die ganze zeit zu verrecken und 2 min auf ein gegner zu schiessen bis der mal umfliegt. Von bossen fang ich erst recht ned an.

Und meine andere frage wo levle ich am besten?

Frage gestellt am 30. September 2013 um 21:49 von reptile4538

4 Antworten

Am einfachsten wenn du goldene Schlüssel verwendest, aber das dürfte ja klar sein.

Wenn du den Krieger im uvhm besiegt hast kannst du ja lvl 61 legendäre Waffen farmen, zb bei doc mercy und bei the dust.
Auch die Torgue Verkaufs Automaten bieten als Angebot des Tages dann die Unkempt Harold an, damit machste erstmal alle normalen Gegner sowas von platt.

Greetz

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 13:00 von ps2fan

Hab ich alles schon gemacht. Und die waffen hab ich auch schon. Allerdibgs find ich die scheisse ehrlich gesagt. Brauche was spezielles.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 14:19 von reptile4538

was ist denn bei dir ne "spezielle" Waffe? aufleveln dürfte kein problem sein,geht am schnellsten in Beatdown bei na ordentlichen Kneipenschlägerei da gibs genug Gegner und erf punkte
aber wenn du deine spezielle waffe nur auf lvl 61 hast wird die irgenwann nutzlos sein, weil dein Lvl und das der Gegner auch steigt

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 18:08 von Renegat-zwei

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Am besten lvlst du bei der kneipenschlägerrei bei pyropets bar :) ansonsten kanst mich adden wen du ein headset hast psn : action-energy

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 19:46 von action-energy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)