Suche Nachbarn oder freunde (Schlumpfdorf)

Hallo

Spiele schon länger und habe bis jetzt noch keine Nachbarn. Möchte das auch mal ausprobieren. Bitte sendet mir im Gc doch eine Anfrage. Ich heiße rumulak

Danke

Frage gestellt am 30. September 2013 um 21:49 von bodin

4 Antworten

Hallo

danke für die ersten Anfragen ;-)
Jetzt hab ich bloß ein Problem: Wenn ich über GC das Spiel starte und dann Dörfer besuchen möchte steht dort, daß ich nicht mit GC verbunden bin. Was muss ich denn nun tun? Habe ja bis jetzt immer ohne GC gespielt und im GC taucht zwar das Schlumpfdorf auf, aber es stehen keine Erfolge etc. dabei.

Antwort #1, 30. September 2013 um 22:13 von bodin

Hallo, ich wollte Dir gerade ein Geschenk schlumpfen. Es kam aber der Hinweis, dass Du noch keine neuste Spielversion aufgespielt hast.

LG

Antwort #2, 30. September 2013 um 22:14 von livgrete11

hab das neueste update gemacht, aber ich weiß nicht wie ich mich mit dem GC verbinden soll bzw. wie ich das Spiel im GC aktualisiere

Antwort #3, 30. September 2013 um 22:18 von bodin

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin,
Wenn du das GC öffnest, gehst du auf das Schlumpfspiel und tippst oben rechts auf 3 kleine Punkte und weiter auf spielen.
Bei Spieleröffnung und Beenden über das GC wird dein Spielstand gespeichert.

Falls die neuen Nachbarn nur im GC sichtbar sind und nicht im Spiel ( kleines blaues Haus unten links)

--Hast du deinen Geburtstag eingegeben
--Geh im GC auf Freunde und dann erst in das Spiel
--Schließ dein Gerät und starte ganz neu

Auch ausführlicher in den letzten Seiten hier beschrieben, lies dich schlau;-)))
Lg werda

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 09:16 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)