Ps3 Controller (GTA 5)

Moin,
Mein Ps3 Controller vibriert nicht mehr..
Woran kann das liegen ?
Wie kann ich es reparieren ?

Es ist schon ein bisschen sh*t GTA V ohne Vibration zu zocken :((

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 08:12 von gelöschter User

3 Antworten

jaaa.. vorallem auf der autobahn.. mit diesem vibi dings wenn man zuweit nach aussen kommt :D:D

also wenn du im einstellungsmenü nichts umstellen kannst... muss wohl dein controller schrott sein :D

ich selbst hatte zu beginn der ps3 60gb 2 controller (einen dazu gekauft) und jetzt mit der slim nochmal einen.. braucht die abwechselnd und lade den anderen immer nach.. einer ist sogar schon mal nach nem frust-flug "kaputt" gegangen, aber nur ne schultertaste verrutscht.. konnte ich dann mit bisschel aufschrauben wieder korrigieren.. war schon komisches gefühl mit sonem unsymetrischen pad zu zocken..
andere waren wohl grad in den laden gerannt um gegen geld fürn neues aufzuhören zu jammern..

diese dinge laufen heute noch :D:D

wie kann ein vibi schrott gehen? - nein, nicht der der frauen... das paaaad! jungs.. besorgt euch selbst nweib :D:D

hoffe die der ps4 werden auch so robust sein !

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 12:36 von gelöschter User

zunächst: die PS3 controller sind kaum robust. vielleicht die schale, aber sticks, tasten usw sind schwer anfällig für kaputte tasten. son frustflug hatte ich mal bei nem freund, danach konnten wir das ding nicht mehr retten.

bei der xbox isses so, das sich die vibration automatisch abstellt, wenn nicht mehr genug saft in den akkus ist. vielleicht hilft dir das weiter?

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 13:30 von Arkham4ever

nicht genug saft? ey.. aufm bildschirm meldet er noch früh genug wieviel saft noch drinne ist.. und da hat das auf das vibi keinerlei einwirkungen.. wenn der akku leer ist, dann meldet es das automatisch vibi ist da völlig unabhängig.. dann geht er nämlich garnichtmehr!

son flug und dann kaputt gegangen? was habt ihr denn für pads? meins läuft heute noch super.. naja weil ich beim schrauben bisschen die kante verbogen hatte musste ich danach bisschen schleifen.. aber sonst..
also meine sind super robust..

also entweder ist dein pad leer aber das wüsstest du, sone meldung kann man kaum übersehen.. und sonst ist wohl dein pad schrott :(

oder versuch mal eines eines kumpels.. oder vlt wars du mal etwas abwesend als du es mal ausgeschaltet hast.. hatte ich schon bei so manchen dingen.. mal schaltet mans aus wegen irgendwas und vergiss es wieder einzuschalten und weiss es nicht mehr :( hihi

schon merkwürdig was manche so für probleme haben...

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)