Epsilon Robe (GTA 5)

Ich muss die Kleidung insgesamt 10 Tage tragen, müssen es denn unbedingt 10 Tage hintereinander sein?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 09:41 von -Kazuya-

6 Antworten

Lol ? Geh in deine wohnung und leg dich 10 tage hin also 20 mal

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 09:48 von Vegeta_

wo bekommt man den die Robe her? :O

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 11:14 von Russian_Soldier94

@Russian_Soldier94 Wen du weitgenug bei der Sektenmission bist hängt die einfach in deinem Kleiderschrank

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 12:18 von BlackUltra

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ohman...

machst du dir sorgen wie du in ls rumläufst?

ey.. mit trevor bin ich beim switchen mit nem frauenkleid (tiefer ausschnitt) auf nem hügel/berg gelandet..
der sah so pervers geil aus, trage das jetzt nach std immer noch mit mir rum..

aber merkwürdig.. wenn man mit ner geilen karre rumdüst bewundern einen die leute, mit ner kaputten schauen sie nur etwas doof... aber läuft man in sonem mädchen vom lande dress rum kratzt es keinen.. :S

hab ich auch schon in der unterhose gemacht.. in der city rennen alle schreiend davon.. aber sonst schährt auch das keinen..

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 12:29 von gelöschter User

Ich habe die Epsilon-Robe bezahlt und habe sie nie bekommen - was soll ich tun?

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 19:57 von WeissClub

von wegen epsilon.. hab die sache mit dem such-dings (diesem gerät das aussieht wie das geisterjäger such dings) erledigt, dann sagen die diesmal kostet es 10'.. aber wenn ich danach das sms krieg soll ich nur 500/5' spenden.. rafft das einer?

ja wann kriegt man diese robe?

aber ist schon irgendwie geil was die einem da erzählen und wenn man dann dieses wertvolle geld bezahlt damit man glücklich sein soll.. sowas von geil irgendwie.. voll die verarsche und man fällt auch noch absichtlich rein (um die sache im spiel durch zu haben) hehe

solange es nicht in real passiert
ist euch dabei aufgefallen wie die sogar beim verlangen vom geld so die hand ausstrecken? so her mit dem geld! oder per sms.. gib uns ... fast wie bei mcdonalds.. nur dort hat man auch fürne gewisse zeit seinen genuss hihi

is doch irgendwie voll frech geil was.. ohmann und die haben das aus der realität reinkopiert (-nicht etwa umgekehrt!).. mamma mia.. so macht dann die pharmaindustrie mit den kopfschmerztabletten/valium grad das 2. mal richtig kohle dabei.. herrlich.. menschen! traurig traurige menschen... :D:D:D

jaa t. cruise.. nur weiter so.. wenigstens kann man deine filme gut gebrauchen! ;)
apropos.. vor der epsilon mission mit den besorgen der karren.. wird doch auch ein im spiel bekannter typ (wird so vorgestellt) vorgestellt.. sollte das wirklich ihn darstellen oder wie? aber das ist doch nschwarzer ne?

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)