wie komme ich an mehr Baustoffe ran (Schlumpfdorf)

Hi folks,

könnte Ihr mir sagen welche Schlumpffiguren oder Gegenstände am meisten Baustoffe (Steine, Holz, Farbe) abwirft.

Habe zur Zeit an Schlümpfe:
Lucky (Hauptdorf und Insel)
Frechdachs
Bäcker
Zauberschlumpf mit Bühne
Handy
Clumpsy
Timberli
Schürfi
Beauty
Traumi (mit 2 Flössen)
Handys Tauchladen (Insel)
Archtekti (Insel)
Schlaubi (Insel)

Traktor
Schatzkiste

Versuche soviel wie möglich auf den Planeten und auf den Berg zu buddeln. Auch sind meine Nachbarn kräftig am schenken (Danke nochmal).

Bin im Moment in Level 28 und habe 112 Smurfbeerys.

Achso noch eine Frage am Rande kann mir einer evtl. eine PM schicken wegen den Palmentrick.

Gruß
Cyperman

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 10:42 von cyperman

2 Antworten

Buddeln, buddeln, buddeln, Flösse aussenden und sich von Nachbarn beschenken lassen. Mit Glück auch bei Lucky zu gewinnen.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 16:18 von Brablalala

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi Brablalala,

danke für Deine Antwort und die PM, konnte nicht früher antworten.
Im Hotel hatten wir Wlan, leider hat es nicht bis in meinem Zimmer gereicht,
war im letzten Teilstück :(.

Nun bin ich wieder online (logisch sonst könnte ich Dir nicht antworten) hehehe.
(meine Nachbarn werden es auch gemerkt haben).

Werde wohl oder übel meine Finger beim graben dreckisch mache müsse. :-)

Gruß
Cyperman

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 09:42 von cyperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)