Welchen Hammer für Brachydios? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,

bin gerade dabei Brachydios für Waffen und Rüstung zu farmen. Mit meinen momentanen Stats brauch ich aber jedes Mal ca. 30 Minuten bis ich ihn platt habe. Das mache ich bisher mit dem Plesioth-Kopf (832 DMG und 210 Wasser), weil er soweit ich weis schwach gegen Wasser ist. Ich hätte aber noch den Eisbrecher (932 DMG und 100 Eis) im Angebot. Geht es damit besser? Oder soll ich vll. eine ganz andere Waffe nehmen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 13:15 von C-Becks

2 Antworten

Also mit Hammer kenn ich mich leider nicht so gut aus aber wenn du mit GS spielen kannst würd ich dir die verbesserte Wyvernator Typ 41 vorschlagen ( weiss grad den Namen nich). Dann würd ich dir vorschlagen dass du dir die Brachydios Ds machst dann geht er sehr viel schneller Down also im Dorf ca 10 min in Tanzia 15-20 min. Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 21:20 von Skul

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Plesio Kopf verbessern zum Reißzahnhammer(Ruin). Damit kannst du das Monster killen.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 09:09 von Bario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)