Winnie Pooh Schlüsselloch / Hades Cup (Kingdom Hearts HD)

Ich habe 2 Fragen.

1: Wie komm ich an Winnie Poohs Schlüsselloch? ich weis das ich dieses Spiel spielen muss wo ich alles suchen muss aber der entsprechende Teil im buch ist immernoch von einer wolke bedeckt und ich bin mir ziemlich sicher das ich alle Seiten gefunden habe. Was muss ich also noch machen?

2: Welches Lvl benötigt man für den Hades Cup ich bin lvl 52 und verliere immer bei Yuffi. Welches lvl wäre also am besten m den Cup komplett zu schaffen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 13:43 von Aiedail_88

3 Antworten

Wenn ein Bereich nicht zugaenglich ist, hast du einen anderen noch nicht beendet oder es fehlt eben die Seite.

Puh, Level 52 ist an sich gar nicht so schlecht, aber wenn Yuffie dir schon den Garaus macht, versuch mal, immer Aero auf Sora zu haben. Da du in den Cups sowieso EXP bekommst, kannst du ja dort auch leveln. :)

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 14:08 von Invidia

cool danke

was pooh betriftt hab ich eigendlich alles, ich hab den honigbaum, ich hab rabbits feld, ich hab poohs haus, die wiese, die schaukel und den platz mit den baumstümpfen. die spielehab ich auch durch.
hab auf rabbits feld gewonnen, hab beim honigbaum gewonnen, bei den baumstümpfen und bei der schaukel und grad hab ich poho feuer gemacht

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 14:19 von Aiedail_88

1. Die verlorenen Seiten:
-Agrabah: im ersten Raum runterfallen, dort in der Schatztruhen
-Halloween Town: Im Labor im Regal
-Atlantica: Arielles Versteck, eine der drei Schatztruhen
-Nimmerland: In einem Raum mit vielen Kisten, ich glaub hinter der Tür mit dem gelben Trio-Tech
-Monstro: Auf einem der grünen Plattformen

2. Hades-Cup:
Invidia hat schon recht, du solltest während den schweren Kämpfen Aero/-ra/-ga einsetzten. Vielleicht solltest du erstmal ein paar Dinge schmieden, dabei bekommst du gute Accessoires und levelst auch ein wenig.

Viel Glück

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 14:21 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)