Kommt man hinter da Tor? (FF X)

in der Stillen eben tallgrund Östlich ist ein tor´kann man da rein in der nehe des alten schwert

Frage gestellt am 02. August 2008 um 01:46 von Amima-tyran

11 Antworten

In die Hohle wo es Joyinbo gibt, kannst du rein, aber da wo das alte Schwert ist, gehts nirgends mehr lang. Ich hasse diesen Fatal Error

Antwort #1, 02. August 2008 um 01:51 von taxidriver

kurze frage fatte error was isr das?Deine wieren?

Antwort #2, 02. August 2008 um 01:58 von Amima-tyran

Fatal Error ist, wenn die netten Spoieletipps Adminis die Fragen kontrollieren und wenn wir einfach nur so erzählen was sich nicht auf die Frage bezieht löschen die diese entweder oder verhindern das man eine weitere Antwort schreiben kann

Antwort #3, 02. August 2008 um 02:01 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
vertehe deswegen war das bei mir das bleib ich noch

Antwort #4, 02. August 2008 um 02:03 von Amima-tyran

Die sollten mal so eine art Gästebuch einführen

Antwort #5, 02. August 2008 um 02:04 von taxidriver

ja wie in werkentwen

Antwort #6, 02. August 2008 um 02:07 von Amima-tyran

oder ciao

Antwort #7, 02. August 2008 um 02:07 von taxidriver

ciao?Willst du jetzt gehen?

Antwort #8, 02. August 2008 um 02:09 von Amima-tyran

ne, das is ein Club, da war ich vor kurzem noch angemeldet, da konnte man Erfahrungsberichte zu allem möglichen schreiben und da gabs auch ein Gästebuch

Antwort #9, 02. August 2008 um 02:12 von taxidriver

ah vertehe ich kenn nur werkenntwen weil ich da drin bin

PS:Leider kann ich bald nur noch samstag und freitag sospäz mit euch schreiben weill bald ist Schule ferien vorbei

Antwort #10, 02. August 2008 um 02:14 von Amima-tyran

Ja, ich doch ach, ab 12 ist dann unter der Woche schicht. also, ich werd mich jetzt hinlegen. Husta Luego Amigo

Antwort #11, 02. August 2008 um 02:16 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)