Bug in der Unterwasserwelt?! (Jurassic Park 3 - Park Builder)

Bin jetzt Level 55 und kann schon seit längerer Zeit 3 Aufgaben nicht erfüllen.
Auftrag 1 (Nachbeben) :Platziere ein Sicherheitsbüro.Selbst wenn ich 10 Sicherheitsbüros baue , kann die Aufgabe nicht abgeschlossen werden.Die 4 Korallenplatten und die 2 Steine mit Seepocken liesen sich jedoch problemlos erstellen.
Auftrag 2 (Heißes Wasser):Platziere ein Geothermiekraftwerk.Genau das selbe Problem wie oben schon geschildert.Den Fischfresser auf Stufe 15 hab ich und die 7 Acropora-Korallen hab ich auch abgeschlossen.
Auftrag 3 (Geschüttelt und gerührt):Rüste den Planktonhafen auf,Rüste den Fischhafen auf,liesen sich problemlos erledigen.Allerdings muss ich ,um die Aufgabe zu erledigen , wieder ein Geothermiekraftwerk bauen,was sich zwar bauen lässt , aber die Aufgabe wird dadurch nicht abgeschlossen.
Bitte um Hilfe und danke schonmal im vorraus.
JPB-Version 3.0.6R EU

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 16:06 von Cane-Creek

1 Antwort

Hey, weiß nicht, ob dein Problem noch aktuell ist oder ob du den Sicherheitskomplex auch schon gebaut hast. Aber ich habe ihn einfach mal gebaut, weil das Sicherheitsbüro bei mir auch nichts geholfen hat, obwohl das in der Aufgabe stand. Das war dann bei mir die Lösung. Die anderen Aufgaben hab ich noch nicht und kann dir daher leider keine Tipps dazu geben.
LG

Antwort #1, 26. November 2013 um 14:22 von MichiM87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park 3 - Park Builder

Letzte Fragen zu Jurassic Park 3 - Park Builder

Jurassic Park 3 - Park Builder

Jurassic Park 3 - Park Builder
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jurassic Park 3 - Park Builder (Übersicht)