Was tun gegen Verbindungsabbrüche bei Skylanders Spyro`s Adventure für Wii? (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich habe heute Skylanders Spyro`s Adventure für die Nintendo Wii für meinen Sohn gekauft. Anschließen klappte super, Portal erkennt auch die Figuren die man draufstellen kann. Das Problem ist folgendes: Wir spielen eine Weile und plötzlich (meist nach einen Gespräch oder Text) wenn man weiterspielen will reagiert die Figur garnicht mehr. Am Controller funktioniert dann bis auf dem Power-Knopf zum ausschalten der Konsole garnix. Also Wii ausgeschaltet und neu gestartet, nun geht es ein Stück weiter, aber wenig später das gleiche Problem, wieder lässt sich der Charakter nicht mehr steuern, es kommt aber auch keine Fehlermeldung das die Verbindung unterbrochen ist oder ähnliches. Wir haben schon versucht die Figuren auszutauschen, was auch funktioniert aber trotzdem lassen sie sich dann nicht mehr steuern. Hat jemand eine Lösung oder kann mir zumindest sagen woran es liegen kann?
Liebe Grüße und danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 16:11 von Alex1985m

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)