Alle Infinity-Waffen (Infinity Blade 3)

Bevor man in der Seccia-Wüsste gegen den letzten Gegner kämpft (Therovax oder so ähnlich) öffnet man so nen Tresor. Dort sind sechs Steine mit "einkebungen" für Infinity-Waffen. Ich besitze vier davon (Infinity Blade, Infinity Beil, Infinity Dolche, und so ne Lanze die ich Therin abgeknöpft habe), habe aber keinen blassen schimmer wo die zwei anderen sind. Weiss das jemand?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 17:15 von Chiron777

19 Antworten

Mir geht's genauso, aber offensichtlich bleibt die Hilfsbereitschaft in diesem Forum aus, ich suche woanders weiter. Normalerweise müssten diese anderen beiden Waffen ja auch im Gegenstände-Shop sein (als schwarze, unkäufliche, noch nicht entdeckte Waffen), aber da sind keine in der richtigen Größe und keins mit dem "Infinity-Loch". Tut mir leid, ich weiß das war jetzt nicht so hilfreich... Aber Antworten zu IB 3 sind in spieletipps ziemlich mager.

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 11:25 von LeckoMio12

Das Spiel IB 3 gibts auch noch nicht so lange. Viele jaben es vileicht auch nicht runtergeladen weil es kostet.Vileicht kommt in einem halben Jahr mer zusammen :))

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 13:25 von ztfo

Ich habe einen Screenshot von der Kammer gemacht, und die "Einkerbungen" mit den kompletten Waffenarsenal verglichen. Optisch würde als fünfte Waffe der "Vernichter" aus Isa's leichten Waffenarsenal passen. Sinn macht dann noch, nach einer Waffe aus Siris Akimboarsenal zu suchen, denn 6 Waffen sind's. Bei den 4 vorhandenen Waffen sind es eine leichte und eine schwere Waffe bei Siris, sowie eine schwere und eine Akimbowaffe bei Isa. Fehlen also noch eine Akimbowaffe bei Siris und eine leichte Waffe bei Isa. Vielleicht kann man die beiden Arsenale komplett aufkaufen, dann müsste eine ja dabeisein...
UND vielleicht ist es auch wichtig, dass Isa vor dem letzten Kampf und dem Betreten der Kammer schon mit einer Infinity - Waffe ausgestattet ist, wie bei den Zwischenleveln, wo als Voraussetzung bei Siris die Seratikrüstung / Graysonschwert und bei Isa Kuttel - Akimbo / Raama - Lanze waren, um Kämpfe zu initiieren und Kisten öffnen zu können...
Diese Woche werde ich es nicht mehr herausfinden können, hab noch Familie...

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 14:51 von ppanic

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
ausars akimbo waffe hab ich schon gesehen, zwar nicht im spiel aber auf einem titelbild von IB3. ich glaub sogar, das es hier auf spieletipps zu sehen ist.
...ich hab grad gemerkt dass ich ihn "Ausar" nenne und nicht "Siris"... ist warscheinlich nicht ganz korrekt, aber der name ist einfach schöner

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 17:35 von Redguard1

Bei mir scheitert's schon daran das ich gar nicht zur Kammer komme. Also außerhalb der Mission mit Isa dort. Ich hab den Hüter erst 2 mal getötet schaltetet sich das erst noch frei?

Antwort #5, 12. Oktober 2013 um 14:13 von Keine_Fantasie_gehabt

Um das mal mehr oder weniger aufzuklären:
Soweit ich weiss kann man die beiden letzten infinitywaffen garnicht besitzen
Wie ich darauf komme?
-eine der 2 fehlenden waffen ist das infinityblade des hüters also das was aussieht wie das normale infinityblade nur größer
-bei den "schwarzen" waffen sieht keine einer infinitywaffe ähnlich
-es müssten noch eine akimbowaffe für siris und eine leichte waffe für isa sein, die vom hüter passt nicht in in eine dieser waffenarten
-man müsste diese beiden waffen von bossen bekommen da der hüter die waffen an seine untergebenen verteilt hat in der story ist aber von keinem weiteren boss die rede
-das infinityblade des hüters bleibt am ende der story einfach liegen und man kann es nicht nehmen


Ich hoffe ich habe euch geholfen und sry für die rechtschreibfehler ich schreibe das hier mit ipad :)

Mfg Fabian

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 18:18 von fabian4161

ich hab dazu auch noch was zu sagen
das infinity blade des hüters ist keine weitere der sechs waffen, sondern das ganz normale leichte Ib das im spiel spielbar ist, da es zu jeder waffenklasse nur eines gibt. das vom hüter ist nur etwas grösser geraten, da er selbst grösser als ausar ist und am anfang ashimar damit kämpft. Ausserdem sind die drei Löcher in der klinge das eindeutige Kennzeichen eines Ib.
Meine vermutung ist, dass beim nächsten grossen update zwei Bosse dazukommen und man bei denen die Ibs bekommen kann.

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 18:42 von Redguard1

Ppanic lad mal iwo den screen hoch
Und das infinityblade vom hüter is für ihn vielleicht ne leichte waffe für ausar oder isa isses aba wenn überhaupt ne schwere
Dass zwei neue bosse reinkommen bei nem update glaub ich aba auch nich weil dass die story verändern würde sowas machen die normal nich
Aber das infinityblade vom hüter is jedenfalls eine von den 6 ib waffen in diesem raum oda irre ich mich da?

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 20:14 von fabian4161

Hab ich schon, schau mal unter Bilder.

Antwort #9, 15. Oktober 2013 um 22:00 von ppanic

natürlich ist das infinity blade von galath eine der sechs waffe, aber es handelt sich dabei um das ganz normale.
also zusammengefasst:
-infinity Lanze (isa, therin)
-infinity dolche (isa, leilindre)
-fehlende leichte waffe von Isa
-das infinity Blade (ashimar, galth, ausar)
-das infinity Beil (der falsche gottkönig, ausar)
-fehlende akimbo waffe von ausar

das sind alle waffen zu den passenden slots, wie oben gesagt zu jeder waffenklasse eines.

Antwort #10, 16. Oktober 2013 um 16:37 von Redguard1

Das ib von galath bzw ashimar ist NICHT das normale ib also das aus den ersten beiden teilen
Denn ganz am anfang wo man mit raidriar gegen ashomar kämpft hat raidriar das ib und wundert sich dass ashimar auch eins hat ausserdem wär es unlogisch wenn beide gleichzeitig das ib hätten oda? :D

Antwort #11, 16. Oktober 2013 um 18:02 von fabian4161

Ok also so wies aussieht gehören in doesen "tresor" nur die nachgemachten ibs die der hüter für seine untergebenen gemacht hat und nicht das klassische infinity blade
Demnach wäre im tresor die reihenfolge der einkerbungen von links nach rechts:
1. das Infinity Beil
2. die Infinty Lanze
3. fehlende akimbowaffe für ausar?
4. das infinity "zweihandschwert" (großes Infinity Blade von galath/ashimar)
5.fehlende leichte waffe von isa?
6.die infinity Dolche

So langsam glaube ich doch dass die anderen beiden infinty waffen in nem update kommen
Aber dass man die 6 infinity waffen in die einkerbungen legen kann glaub ich nicht da dieser "tresorraum" ja nur zur aufbewahrung ist
Wenn ich was neues weiss sag ich bescheid :)
Mfg fabian

Antwort #12, 16. Oktober 2013 um 18:15 von fabian4161

du verstehst da was falsch. es gibt ein leichtes Ib, das ist der nachfolger des klassischen Ibs und wird mit schild getragen. Galath behält es sich halt vor das schwert ohne schild zu tragen, aber es ist immer noch dasselbe das ausar benutzen kann. das klassische ist leider nicht spielbar. es ist zwar unlogisch dass galath und ausar ein und die selbe waffe besitzen, allerdings war es ind den vorgängern nicht anders: egal ob man das ib besaß, raidriar hatte es auch.
was ich damit sagen will, ist dass dein "zweihand schwert" das normale, leichte Ib ist.
(hoffentlich hab ich euch jetzt nicht zu verwirrt)

Antwort #13, 16. Oktober 2013 um 19:22 von Redguard1

Ich versteh was du meinst aber du nicht was ich meine :)
In den ibs vorher wars zwar auch so dass raidriar das ib hatte auch wenn man es selbst hat aber
Da ist es so dass man sich das ib im shop gekauft hat und man seine waffe wechseln kann während raidriar oüimmer das ib hatte
Hierist es aber so dass man als raidriar spielt und man die waffe nicht wechseln kann da es das tutourial ist das heisst dass chair es so gemacht hat dass man das ib hat und keine andere waffe
(Tut mir leid is etwas kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir folgen :D)
Es ist also so dass man zwangsläufig das ib hat und ashimar das andere "nachgemachte" größere ib
Ich glaube nicht dass chair es so machen würde dass beide gleichzeitig ein und das selbe ib haben
Ausserdem hebt raidriar nachdem er ashimar getötet hat sogar dessen ib auf und hat beide in den händen
Erstal sieht man da ganz deutlich dass sie verschieden groß sind (das von ashimar ist glaub sogar doppelt so groß) und ausserdem sagt er glaub auchnoch was davon dass es ein nachgemachtes ib is
Uuuuuund als er zu ashimar sagt dass er die eonzoge waffe im der hand hält die den hüter töten kann also das ib und dann zieht ashimar provokativ sein ib
So ich hoffe ohr konntet mir halbwegs folgen und habt jetzt keine kopfschmerzen vom mitdenken xD

Mfg fabian

Antwort #14, 16. Oktober 2013 um 21:35 von fabian4161

Ich habe da mal eine Vermutung.
Im Turbal kämpft man ja am schluss gegen den Hüter der Geheimnisse. Vileicht kann man ihn besiegen. Weil nen man es nicht kann kommt ja ein kleines filmchen und dann sieht man den raider beim Versteck von Isa und Sairis. Und mann kann auf der Karte den Turbal noch mal machen.jetzt zu meiner fermutung villeicht kann man den hüter beim 1 mal besiegen und dan bringt der raider das infinity blade ins versteck und die story geht einfach weiter . Nur ne vermutung

Antwort #15, 16. Oktober 2013 um 22:34 von ztfo

dass das Ib bei ashimar grösser aussieht ist eine spieltechnische sache die nichts mit der handlung zu tun hat. sein Ib ist genauso gross wie das klassische Ib (dass wir bitte bei dieser diskussion ausser acht lassen) . ein weiterer punkt ist dass Ausar Galath im abspann ja mit seiner eigenen waffe (Ashimars Ib) tötet und ich finde dass es dabei kein bisschen zu gross für Ausar wirkt.
ich hoffe es wird allmählich klarer
R

Antwort #16, 17. Oktober 2013 um 16:36 von Redguard1

ich finde, das update gibt meiner behauptung in nahezu allen punkten Recht. da in letzter zeit hier nicht mehr dikutiert wird, gehe ich davon aus dass ihr das auch so seht. aber wenigstens ist es jetzt klar

Antwort #17, 06. November 2013 um 19:45 von Redguard1

Die sechs fehlende Waffen sind:
Das Infinity Beil (Schwer Siris)
Die Infinity Schwerter (Aximbo Siris)
Die Infinity Lanze (Schwer Isa)
Die Infinity Dolche (Aximbo Isa)
alle zu finden bei den Untergebenen des Hüters, jedoch das
Infinity Blade (Leicht Siris)
und die
Infinity Klinge (Leicht Isa)
gibt es nur zu kaufen.
Meine Frage ist allerdings, warum wenn man den Hüter besiegt hat das Spiel neu startet und man nicht wie bei den vorherigen mit seinen Spielständen weiterspielen und eben versteckte Bereiche noch entdecken kann.
Oder hab ich nur was übersehen ?

Antwort #18, 08. September 2014 um 22:09 von Bjoernnemitz1221

Hallo. Wenn du alle sechs infinity Waffen hast kannst du zur Kammer gehen und bekommst das
Infinity blade vom zweiten Teil. (Sieht goldfarbig aus)
Du bekommst es jeweils mit Siris und Isa.

Antwort #19, 14. November 2014 um 17:02 von MazGyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)