Mehrere Fragen (GTA San Andreas)

1.wieso solte man vor dem speichern die aktiven cheats inaktivieren?
2.hat man am anfang schonn ein haus?
3.wie kann man eine gang gründen?
4.muss man misionen machen um stäte freizuschalten?

bitte schnell beantworten danke!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 03:13 von Lataschnat

13 Antworten

und wie erledigt man die erste mision?

Antwort #1, 02. August 2008 um 03:30 von Lataschnat

1.Mach ich nie!
2.Ja!
2.Anvisieren und eine Taste drücken(weiß grade nicht welche Taste)!
4.Ja!
5. Die mit den Rad wo man von einem Auto verfolgt wird?Wenn ja,gib den cheat Waffen ein und schiss das Auto mit den Raketenwerfer ab!Dann ist die Mission leicht weil dich keiner verfolgt!

Hoffendlich konnte ich helfen!

Antwort #2, 02. August 2008 um 08:17 von Bababas

1) Wenn du die aktiven Cheats NICHT deaktivierst, wirst du beim nächsten Laden eine böse Überraschung entdecken, du musst dann ganz von Vorne wieder anfangen, bei Mission 1.

2) Ja, das Haus der Johnsons in der Grove Street. Nicht zu übersehn, es ist das größte.

3) Du gehst zu einem Gang-Mitglied, drückst die rechte maustaste, bis ein grünes Dreieck über dem Kopf des Gang-Mitgliedes erscheint. Dann drücke [G] oder [H]. Schon ist er in deiner Gang.

4) Ja, klar musst du Missionen machen, um die weiteren Städte freizuspielen. Ab Mission 28 (bei ca. 14%) kommst du in die 2. Stadt.

Antwort #3, 02. August 2008 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja wie deaktiviert man die denn...?

Antwort #4, 02. August 2008 um 12:57 von bl(enschen)ink1(sk)82

selben cheat eingeben.

Antwort #5, 02. August 2008 um 14:47 von Ghostgamer

ok danke viel mals ihr seid echt super jetzt kann ich weiterspielen aber ich habe das spiel schon mit cheats gespeichert und wenn ich das nächste mal komme geht das dann wenn ich die erste mission erledige cheats deaktiviere und speichere? aber noch was es giebt ja einen cheat mit dem du geld schuzweste und gesundheit bekomst denn kann man nicht deaktiviren und autos ich meine die kanste ja nur hercheaten und nicht weg oder?

Antwort #6, 02. August 2008 um 15:10 von Lataschnat

ok aber wo ist das haus und autos und solche cheats kann man ja nicht wegcheaten nur hercheaten oder?

Antwort #7, 02. August 2008 um 15:16 von Lataschnat

ja aber die waffen cheats auch den wenn ich die eingebe einmal = alle waffen dieses typs 2 = alle waffen haben noch mehr munition aber wegcheaten kann ich sie net nur mehr muni. zählen die den auch?bitte ganz schnell antworten bitte dankeschön

Antwort #8, 02. August 2008 um 15:52 von Lataschnat

1) Ja, die Cheats, wo du dir zB ein Auto hercheatest, gehen nicht wieder weg. Hast du ein einziges mal einen Cheat eingegeben, kannst du die 100% nicht mehr erreichen.

2) Nein, solche Cheats kannst du nicht rückgängig machen => Keine 100% machbar.

3) Das Haus steht in der Grove Street, es ist das größte Haus mit einer Garage daneben.

4) Der einzig rückgängig machbare Waffencheat ist der mit der unendlichen Munition. Alle anderen sind quasi "für immer"
=> keine 100% machbar.

Antwort #9, 02. August 2008 um 22:06 von gelöschter User

aber ich habe jetzt gespeichert(aus versehen mit cheat) dann hab ich abegeschaltet und etwas später neu gestartet und die missionen die ich gemacht habe waren noch da also stimmt nicht was ihr gesagt habt wegen den missionen aber ist ja nicht so schlim

Antwort #10, 02. August 2008 um 22:49 von Lataschnat

aber wie schaft man ohne cheats die erste mission?

Antwort #11, 02. August 2008 um 23:17 von Lataschnat

Fahr mit dem Fahhrad einfach als erstes Sweet, dann Ryder nach. Um schneller zu fahren, drücke W oft hintereinander, um normal zu fahren halte W gedrückt.

Wenn dich die Ballas abschießen, fahr schneller, um sie los zu werden.

Antwort #12, 03. August 2008 um 11:25 von gelöschter User

Oder du gehst bevor du die erste mission machst zu dem filmgelände. Dort liegtne AK-47 dann kannst du das Auto einfahc abknallen...

Antwort #13, 14. August 2008 um 19:51 von ApPleIpoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)