mog werfen,WIE!? (Final Fantasy 13-2)

wie kann ich den mog zu versteckten schätzen schießen oder gibt es da einen anderen Trick?
hab das nämlich bei einem video gesehen ;)

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 17:39 von powerx133

4 Antworten

Hallo powerx133

Du kannst Mog erst werfen, wenn du die Fähigkeit im Sunleth-Auenwald (JS300) erhalten hast. Dafür musst du die Episode ungefähr bis dahin spielen bis Serah und Noel sich auf dem Rücken von einem Waldholm tragen lassen können. Dort kommt dann ein Tutorial zum Mog-Wurf. Zu diesem Waldholm kommst du erst nachdem du das erste Mal den Kaiserpudding besiegt hast wenn du das erste Mal den Sunleth-Auenwald betrittst :)

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 11:45 von LordLuxord

ich war schon da,ich hab auch schon diesen PUDDING EINSAUGER DRACHEN besiegt(wenn du weißt welchen ich meine) ;)

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 18:43 von powerx133

Jap weiß was du meinst :D

Mhhh seltsam Oo eigentlich müsste es dann mit LB halten und RB drücken zum loswerfen funktionieren

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 10:41 von LordLuxord

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja geht schon,hab da was übersehn ;)

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 17:11 von powerx133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)