3. Triathlon unmöglich zu gewinnen? (GTA 5)

Hallo, ich bin gerade dabei mit Franklin (und mit voller Ausdauer) das 3. Coyote Triahtlon zu machen.
Beim Schwimmen kann ich noch mithalten aber dann beim Radfahren gehts nichts mehr.
Ich drücke endlos X aber manche Fahrer sausen vorbei als wär nichts. Außerdem ist der typ der erster ist mind. 2 bzw. hat min. 5 min vorsprung.

Wie soll ich das gewinnen? hat einer ideen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 18:12 von CaptainSpaulding

10 Antworten

das 3. hab ich noch nicht gemacht aber ich glaub es ist genrell der fall, dass man im radfahren irgendwie langsamer ist.. das merk ich auch... Im schwimmen bin ich immer gleichauf , radfahren kack ich extrem ab , das laufen jedoch rettet es bei mir immer.. laufen ist man eigentlich immer viel besser als die anderen

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 18:15 von seikoma

Ich hab das dritte gemacht und muss sagen : das ist normal.

Beim Schwimmen konnte ich gerade noch so mithalten,beim Fahrrad fahren hab ich sowas von verkac*t aber danach beim Rennen werden alle VIEL langsamer, dadurch kann man das schaffen! :D

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 18:17 von brawley

hat sich bei mir auch geklärt, zwar sieht es schlimm aus beim Schwimmen oder Radfahren, dennoch hab ich am Ende durch das laufen gewonnen ;)

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 18:20 von CaptainSpaulding

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Beim Laufen losen die alle ab da kriegst du sie.

der auf dem ersten platz ist sogar normal gegangen bis ich ihn überholt hab da hat er angefangen wieder zu rennen, war echt witzig. ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 18:24 von Clicker

Also ich weiß noch als ich den gemacht habe ich habe dauerhaft ca 5 sek vorsprung beim Schwimmen gehabt beim Radfahren sauste´n direkt 2 Leute wiesie Lust hatten vorbei aber letzendlich haben sich die ""27.39.09 Minuten gelohnt die ich damit verbracht habe auf die Tasten zu hauen :D

Ps: beim radfahren bergab fand ich wenn ich ich glaube R1 wa es drücke und er sich nach vorne beugt deutlich schneller zu sein.

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 18:27 von xRayZen

Am ende gewinnt man. Versuch einfach immer dran zu bleiben bei mir wahr ich beim schwimmen und Radfahren immer letzer habs aber auch geschafft :)

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 18:46 von 3swg3

Kleiner tipp, schwimmt normal wie die anderen die Strecke, beim Fahrrad fahren könnt ihr zu hohen Vorsprung von Gegnern meist vermeiden indem ihr nah an Sie ran fährt dann fallen Sie manchmal hin und was bei mir gut klappt und das immer, indem ihr die kurven schneidet was heißt leichte Abkürzung nehmen aber ihr müsst immer die gelben kontrollpunkte treffen.

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 21:16 von robinL1

Got sei Dank, hab ich denn gleich beim ersten Durchlauf geschaft !
Hab wirklich vom anfang an wie ein Wilder auf X gedrückt und bis zum schluss durchgehalten, was verdammt lange war hab selber angefangen zum schwizen ! :D
Beim schwimmen hatte ich schon ein leichten vorsprung. Hab dann durch zufall ein fahrad hinten genommen und gleich ein paar Mitstreiter die auf ihren Fahrräder aufsteigen wollten, beim vorbeifahren am boden geriessen ! Hab mich zum tode gelacht ! Hab dadurch ein noch grösseren vorsprung gehabt. Aber nach einiger Zeit sind 3 Mitstreiter einfach mit voller Geschwindigkeit an mir vorbei gedüsst, wie wenn ich ein Spaziergang machen würde ! Hab lange gebraucht um sie wieder überholen zu können. Aber danach hab ich nicht mehr losgelassen ! Hab eins gemerkt ! Wenn einer mich überholt hat, ist es am besten gleich ganz nah hinter him zu bleiben. Es gibt nähmlich ein kleinen Saugeffekt so bin ich immer 1er geblieben ;) ( nicht vergessen immer mit L3 nach vorne drücken ). Als ich mein Fahrrad abstellte war ich schon alleine auf der letzten Zielgerade und Voila ! :)

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 15:26 von MikelFox

was mich am meisten stört da hat man wie ein beklopter 17 min lang aufm kontroller gehämmert geht dann in ner kurve in die bremse gibt wieder gas fährt gegen ein geschwindigkeits schild und stirbt direkt trotz vollem leben ... so ein dreck das nervt wenn man alles von neu machen muss dadurch das is das letzte was ich brauch zur 100 %

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 23:27 von headyman111

Wenn ihr anstatt zu schwimmen taucht habt ihr einen rieeeeesen vorsprung. Nur knallt dann nicht wie ich gegen 5strassenschilder...

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 12:54 von stmk220488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)