sonder editionen (AC 4)

hi leute ich wollte fragen ob e sich lohnt die sonder editionen zu kaufen (keine ahnung wie die heißen)
ich will diesen ganzen mist mit figur poster bla bla nicht sondern nur die einzelspielerinhalte
meine frage lautet von daher kann man sich die einzelspielerinhalte irgendwann per dlc holen?
und es gibt ja einen exklusiv inhalt für PS kann man sich diesen inhalt auch irgendwann auf xbox downloaden?
wie war es bei den teilen davor?

danke :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 18:53 von youphreak

1 Antwort

also bis jetzt war's immer so, dass die Inhalte der Editionen später auch so zum Download bereitstanden. Ob du auch die exklusiven Inhalte von Ps3 auf Xbox bekommst kann ich dir aber nicht beantworten XD, bei Teil 3 gabs glaub ich auch Ps3 exklusive Einzelspielerinhalte - schau mal nach, ob du die auf deiner Xbox bekommen könntest, wenn ja, wirds bei Teil 4 vermutlich auch später gehen ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 11:39 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)