Online geht nicht? (GTA 5)

Kann doch nicht sein das die Server überlastet sind?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 19:44 von Yohohoho

21 Antworten

Boah, lest euch die anderen Fragen doch einfach mal durch!

Ja sie sind überlastet.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 19:45 von xAcTiiVeHD

doch denk ma schon bei mir gehts auch nich wollte auch grade fragen
steht bei dir auch verbindung konnte nicht hergestellt werden ?

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 19:46 von rockstarfan

@xAcTiiVeHD Musst ja nicht Antworten also heul net so!

@rockstarfan Ja schon -.- hatte mich den ganzen Tag darauf gefreut :/

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 19:48 von Yohohoho

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber jede 5 Minuten die gleiche Frage, wozu bist du denn hier? Um keine Antwort zu erhalten? Glaub ich eher weniger.

Außerdem ist es nicht soviel verlangt mal 1-2 Meter runter zu scrollen..

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 19:49 von xAcTiiVeHD

ja und das ist auch logisch bei dem großen ansturm, das die server dem nicht standhalten, einfach abwarten, rockstar ist schon dabei alles funktionsfähig zu machen

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 19:49 von Luffy_

@ActiveHD Meter runter scrollen? Das wären dann locker 4 - 5 Seiten weiter für einen Meter. Denk mal nach, du Neandertaler.

Antwort #6, 01. Oktober 2013 um 19:51 von Reach

Macht euch doch locker.. Hauptsache bis zum Wochenende läuft das.. Jetzt hamwa so lange gewartet da machen ein paar Stunden / Tage auch nix.

Antwort #7, 01. Oktober 2013 um 19:51 von Nick_Dunlap

@xAcTiiVeHD nicht besseres zu tun? Also psssst

@Luffy_ jo, also hätten die sich nicht vorher gedanken machen können? DICKES MINUS!

Antwort #8, 01. Oktober 2013 um 19:52 von Yohohoho

3-4 seiten? 2 fragen unter dieser sind 3 hintereinander weg! Also wer ist hier der Neandertaler?

Antwort #9, 01. Oktober 2013 um 19:52 von Abgallus

Du weißt genau was ich meine..
Neandertaler ist eine ausgestorbener Verwandter des heutigen Menschen, deswegen kann ich keiner sein :*

Aber naja. 80% Kinder in der Community, dass musst du noch nicht wissen.

Antwort #10, 01. Oktober 2013 um 19:53 von xAcTiiVeHD

Ich will Zocken und nicht hier rum labbern! Geht mal alle off dann kann ich on gehn!

Antwort #11, 01. Oktober 2013 um 19:56 von Yohohoho

Du kannst Schlafen gehen :)
Bis morgen wird das 100% nichts mehr. Höchstens durch Zufall ^^
Aber länger als 10 Minuten bleibst du eh nicht in einer Sitzung..
Bis zum Wochenende wird sich das aber bestimmt geregelt haben..

Antwort #12, 01. Oktober 2013 um 19:58 von xAcTiiVeHD

ich wette einen meiner BF beta zugänge das das mindestens 3 oder 4 wochen brauch bis die ganze schoße stabil und flüssig funzt

Antwort #13, 01. Oktober 2013 um 20:02 von Abgallus

Na gut ich geh Champions League schauen :( und dann ab in die Kiste :/ und warte 3-4 Wochen!

Antwort #14, 01. Oktober 2013 um 20:04 von Yohohoho

@nick
Du hast ganz recht
Aber naja geduld kenn hier nur die wenigsten naja die kacken sich alle an nur weil am ersten tag der server down geht wer hätte das gedacht lol die bekommen das schon hin
aber ko** euch nur weiter aus ich finds lustig xD

Antwort #15, 01. Oktober 2013 um 20:13 von DARK--WOLF

Dark--Wolf Du hast einen komischen Humor O.o Schön das man dich so leicht begeistern kann. Lächelst und klatschst Du in deine Hände während Du das alles liest? :D

Antwort #16, 01. Oktober 2013 um 20:16 von Yohohoho

@ Yohohoho: Du etwa nicht? xD

Antwort #17, 01. Oktober 2013 um 20:17 von Nick_Dunlap

Joa ein wenig ;)

Antwort #18, 01. Oktober 2013 um 20:21 von Yohohoho

Seid ihr stoned? Hahahahha xD
Ja aber is schon iwie blöd das die das nich vorausgeplant haben das die server überlastet sein werden! Das war doch klar!

Antwort #19, 01. Oktober 2013 um 21:20 von rockstarfan

Also ich habe damit gerechnet das die server überlasstet sind. Aber trotzdem habe ich es versucht und müsste wie erwartet damit aufhören es zu versuchen rein zu kommen, da es nicht klappte. Es kommt auch noch dazu das verlangertes wochenende und dann auch noch ferien kommen. Daher wartet lieber bis nach den ferien und versucht es dann. Dann werden sie server nicht so überlasstet sein.

Antwort #20, 01. Oktober 2013 um 22:20 von Audiogame

Wie ihr geht in die Schule xD habe mir erstmal 4 Wochen selbst Urlaub gegeben für GTA 5 Online xD

Antwort #21, 02. Oktober 2013 um 15:10 von FlussPilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)