Mythen und anderes.. (GTA 5)

Da nun online noch nicht geht habe ich mir gedacht ich sammle mal die ufo teile aber ich hab da einige fragen darauf und zwar
1. wo finde ich die teile? Ohne eine ganze map zu haben mit den fundorten?
2. habe gehört es gäbe ufos in gta man sieht die angeblich ab 100% bei mount chilliad um 3 uhr nachts..
3. verschwinden nun autos wenn man sie irgendwo lässt?
4. gibt es läden die man im freien spiel ausrauben kann und man mehr als 1000 dollar verdient?
5. was ist in diesem riesen see ( nähe trevors wohnwagen) was ist in diesem see? Viele wollen mit dem cargobob den u-boot dorthin schaffen.. Geht das?
Und was ist dort drin?
Danke im vorraus für die mühe :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 20:26 von rey__mysterio___

1 Antwort

1. Ohne Karte oder ohne ein Video hat man keine Chance alle zu finden
2. Das mit dem Ufo stimmt, hab es selbst gesehen
5. In dem See ist z.B. das große Flugzeug, das während der Story abstürzt

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 20:39 von Luke01993

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)