Persönlich das Falsche finale? (GTA 5)

also ich habe mich für A entschieden (will nich spoilern) und habe bei missionen wiederholen gemerkt das C das aller beste ist...kann man das iwie rückgängig machen? hab n speicherstand direkt nach der ewntscheidung und einen nach dem Finale von A...

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 21:01 von Darth-Dustin

7 Antworten

Du könntest die Story nochmal spielen sonst aber nicht.

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 21:02 von 3swg3

Bei mir war das so, dass ich nach jeder 5 Mission ein neues Savegame gemacht habe, wenn du kein Savegame VOR der Mission hast, wird es keine andere Möglichkeit geben :)

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 21:03 von xAcTiiVeHD

nö das geht dann nicht musst wohl oder übel das spiel vom neuen anfangen

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 21:03 von Night-Pain

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
._. no XD gut dann muss ich wohl vor dem Finale das teil jetzt alles für die 100% machen weil ALLES nochmal is mir jetzt blöd wenn das mit dem Online teil da gefixt is :D

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 21:05 von Darth-Dustin

also ich hab das Game schon noch mal von neu gestartet und hab auf eineinhalb Tagen ca. 55 Missionen geschafft. Also wenn man sich reinhängt hat man das ganze schnell wieder durch :) Finde es mit nur 2 Charakteren sinnlos zu zocken ::D

Antwort #5, 01. Oktober 2013 um 22:36 von John_Cena9497

Ich glaube die 100% kannste mit 2 Charakteren sowieso nicht machen, außer du hast wirklich alle Nebenmissionen des jeweiligen Charakters gemacht.

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 01:09 von nrobey

Es geht musst die A Variante spielen. Sobald du danach weiter machst gehst ins Menü unter spiel und dann nochmal spielen. Hab A und B schon gemacht und C heb ich mir noch auf :D

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 16:39 von XBoXXeR88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)