michael nicht mehr auswählbar...?! (GTA 5)

hey ho leute!
aus irgend einem grund kann ich michael nicht mehr auswählen, nachdem ich gestern meine xbox bei der mission, wo man mit trevor nach luttendorf zu seinem grab fliegt, ausgeschaltet hab. alte spielstände wurden schon überschrieben, also fällt das schon mal raus...weiß jemand eine lösung, bzw. hatte das selbe problem? schon mal danke im voraus... :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 21:26 von R6E1Y9

8 Antworten

Michael wurde entführt wahle franklin dann ruf lester an

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 21:45 von sonnyblack

woah, da soll nun einer drauf kommen...vielen dank :D

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 21:50 von R6E1Y9

Da geht nur die mailbox ran...

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 22:45 von R6E1Y9

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Einfach mit Franklin weiterspielen. Irgendwann kommt das automatisch.
Nur Gedult...ist schon alles richtig so ;)

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 00:09 von TheHadi

Aber nach 3 Stunden sollte sich doch endlich mal was tun^^

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 00:49 von R6E1Y9

spiel einfach seine missionen weiter, die er noch zu machen hat...;)

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 11:16 von Game_Freak_308

aber ich hab keine missionen mehr und mindestens ne woche interne spielzeit nach der entführung ist auch schon vorbei...da tut sich nichts

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 11:55 von R6E1Y9

und was ist mit trevor..?
kannst du mit ihm noch spielen.. oder hast du bei ihm noch offene missionen.?

Antwort #8, 05. Oktober 2013 um 13:23 von Game_Freak_308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)