Bf4 Beta lags (BF 4)

Hallo
Ich habe ein GTX680 SLI System und bei max out habe ich trotzem noch laggs.. Kann ich dagegen etwas tun?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 21:45 von Bf3Skater

3 Antworten

Versuch mal die neuesten Treiber die extra für die Beta gemacht wurden zu laden, ansonsten kann man nur auf einen Patch warten, da es ja noch ne Beta ist... :)

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 22:21 von NoExist50

laggs sind aber Internet bedingt, daran wird es aber nicht liegen...

für BF4 gibt es noch kein SLI Profil seitens der Treiber als auch noch kein Support von seiten Dice dafür.

es könnte besser laufen wenn du eine 680 raus nimmst, da wird dann aber der VRAM bei dir ggf. Probleme machen da BF 4 derzeit gut 1,8 bis über 2GB braucht...

hinzu kommt das die CPU's derzeit viel zu viel ausgelastet werden...

letztlich ist es nur eine Beta, also abwarten bis es Released ist.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 01:57 von olyndria

welchen cpu hast du? wenn du einen amd sechskern hast solltest du ins bios gehen (beim start entfernen drücken) dann auf advanced options und bei cpu options auf 1 core per unit umstellen.
das deaktiviert 3 deiner 6 kerne aber bf4 hat probleme mit hyperthreading weswegen dir das so 30 fps dazugeben sollte (also mir hat es geholfen) :D ist dann mit knapp 40 frames immer noch laggy aber nicht mehr unspielbar

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 17:09 von thedarklight

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)