2 Fragen (GTA 5)

1. Wie kann ich eine Crew erstellen ?
2. Bei wen funktioniert GTA online schon ? (Bei mir garnicht)

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 22:17 von playboy115

4 Antworten

boar. meine fresse, hier sollen RELEVANTE FRAGEN gestellt werden, und nicht alle 20 minuten dieselbe. mein gott, wartet einfach ab und haltet euch geschlossen. ihr machts allen, die dringend hilfe brauchen schwer!

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 22:21 von Arkham4ever

crew erstellen auf der homepage vom social network von rocksater.
Die server sind überlasstet. Warte ein paar wochen da freitag auch noch die ferien beginnen. Wird es eine weile warscheinlich nicht besser.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 22:23 von Audiogame

Auf der XboX jedenfalls scheint der Online Modus schon relativ gut zu laufen, laut Aussagen von Freunden und wenn man mal auf Twich.tv guckt, da sind viele schon am Multiplayer Streamen. Ich denke das es für die PS3 auch in den nächsten 2-3 Tagen einigermaßen laufen sollte.

Antwort #3, 01. Oktober 2013 um 22:44 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achso, ja.. Und ein paar User von Twitch.tv, die ja grade den Online Modus Streamen meinten im Chat, das auch hier beim ersten Rennen oft nix weiter ging, aber wenn man da drüber hinaus ist solls so weit funktionieren. In wie weit das auf die PS3 zutrifft weiß ich natürlich nicht, da ich auch nur bis zum Rennen komme und dann is Ende. ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2013 um 22:46 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)