Brauche dringend hilfe pls (Minecraft)

Hi also ich bin ein noob hab also keine ahnung ok die frage ich bin gestorben weis aber nicht wo und mein ganzes zeug ist weg hatte eine diamant spotzhacke usw Wie kann ich das zeug wieder bekommen oder wie kann ich meinen todespunkt finden

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 22:35 von Danny_RESI

4 Antworten

Du kannst dir z.B. einen Mod downloaden, die dir deine Todespunkte zeigt. Aber jetzt gibt es keine Möglichkeit deine Sachen zu finden. Die gedroppten Items verschwinden ja auch nach einer Zeit.
Hier der Link zum download für rei's minimap
http://minecraft-modding.de/mods/reis-minimap-m...

Aber wenn du sagst das du noch ein totaler "Noob" bist, dann solltest du dir vielleicht mal bei YT ein Video über Mods anschauen. ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 09:38 von bekokonst

Die Items verschwinden übrigens nach genau 5 Minuten.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 10:55 von Kakerlakenmensch

1. Die Sachen verschwinde nach etwa 5 Minuten ...
2. Es gibt Mods wie ReisMinimap wo man sich die Todespunkte anzeigen kann oder Mods wie Deathchest wodurch eine Kiste bei deinen Todespunkt spawnt...natürlich werden dann dort auch die ganzen Sachen vom Inventar einsortiert ...
3. Die "etwas schlaueren" aktievieren mit F3 den Debug-Bildschirm wodurch man viele Einzelheiten erhalten kann ... Er zeigt dir auch an wo du dich gerade befindest ... (z.B x: 100 y: 65 z: -100)
dabei steht y für die Höhe auf der duu dich befindest .. x undz verrät dir diekoordinaten wo du dich seitlich befindest ... Wichtig sind dabei nur die Ziffern vor dem Komma ... 1 Nummer entspricht dabei 1 Bloch inGame... Wenn du zum Beispie bei den Koordinaten x:100 y:65 z:-100 stirbst kannst du dich dort hinteleportieren indem du im Chat eingibst "/tp [DeinName] [x] [y] [z]" (/tp [DeinName] 100 65 -100)
Dort solltest du deine Sachen auffinden ...
Der Befehl/Cheat kann allerdings nur ausgeführt werden wenn du am Anfang als du die Welt gespawnt hast die cHeats/Befehle erlaubst ...
Alternativ kannst du auch auf LanWeltStarten gehen und dann Cheats erlauben und natürlich LanWelt staarten drückst ...

Hoffe das hilft dir oder anderen ... ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 20:45 von UnbekanntLp123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn man Cheats benutzt, dann kann man sich die Sachen auch gleich so geben, ohne sich den Stress mit den Koordinaten zu machen^^

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 21:27 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)