Heimatbasis verlegen - Ressourcen? (State of Decay)

Hallo nochmal,
also ich möchte nun meine Heimatbasis verlegen nur weiß ich nicht wie das mit den Ressourcen geht. Werden alles Ressourcen mitgenommen sprich auch die überschüssigen? Wenn man nur 25 Essen lagern kann und man hat 30 wird dann alles mitgenommen?
Mfg

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 22:52 von Gamper

2 Antworten

Es wird nur das mitgenommen was man Lagern kann. Ich laube der Rest wird aufgebrochen sprich:

Munition = Granaten, Kaliber 22, 7,52mm , 9mm, 10mm usw
Medizin = Schmerzmittel, Morphium usw
Materiallien = Vorschlaghammer, Stock, also Nahkampf waffen und anderes zeug
Treibstoff = Brand flschen (Molotow(v)s)
Nahrung = Kaffe, Snacks, etc

Hoffe konnte helfen

LG

Antwort #1, 21. November 2013 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Es wird alles mitgenommen was du hast, sowohl die Basis-Ressourcen als auch die Items, die in der Vorratsbox sind. Auch der Überschuss wird mitgenommen. Beachte aber, dass jeglicher Überschuss sich schneller reduziert als der normale Tagesbedarf, weil eben nicht genügend Platz ist für eine ordnungsgemäße Lagerung.
Wenn du einmal einen Überschuss hattest mache dich darauf gefasst, dass du immer wieder eine Meldung bekommst, dass du einen Ressourcenüberschuss hast - auch wenn es nicht zutrifft. Ist ein Bug, welcher sich aber nicht aufs Gameplay auswirkt.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 09:04 von Michi71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)