Verbessertes Fangnetz (One Piece Unlimited Cruise 1)

Kann mir jemand sagen wo ich das verbesserte fangnetz finde, oder wie ich es herstellen kann?

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 23:26 von One-Piece-Fan-008

8 Antworten

Gar nicht. Das gibt es erst ab Teil 2 zum Entwickeln. Auch die Verbesserte Spitzhacke ist erst ab Teil 2 möglich zu Entwickeln.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 21:56 von DarkShadow21

ok. danke
wie kann ich dann einen Eiskäfer fangen?
ich habs schon oft versucht, aber funktioniert nie...

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 22:55 von One-Piece-Fan-008

Ja ja dieser blöder Eiskäfer wieder. Wie ich den doch hasse. Ich habe immer schräg oder seitlich zum Baum gestanden, nie direkt vor dem Baum. Wenn du mit dem Netz zuschlägst am besten auch seitlich/schräg. Ansonsten flog er bei mir immer sofort weg. Wenn du es doch von vorne versuchst dann kannst du dich mithilfe der 1 Taste zum Käfer ausrichten. Wie weit du dich dem Käfer nähern kannst musst man selbst herausfinden. Aber versuch dich nur ganz langsam anzunähern indem du schrittweise vorwärts gehst. Wenn er mit dem Flügeln schlägt und die Eiswolke erzeugt warten. Danach erst wieder einen Fangversuch starten. Ich hatte auch manchmal das Gefühl das manche Strohhüte zu klein sind und statt den Käfer den Baumstamm mit dem Netz trafen. Dann habe ich zu einen größeren Chara gewechselt. Der Größte is Brook, danach glaube Zorro. Wenn nicht versuchs mit Fallen. Ich hatte beim 3ten Versuch 2 Eiskäfer drinnen. Davor ging die Falle immer kaputt. Ich habe hier auch oft gelesen das es mit Sanji in seinen schwarz/blauen Klamotten besser klappen soll einen Eiskäfer zu fangen. Warum ? Kein Plan. Ich garantiere für nichts.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 14:56 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Mit Sanji ist es am besten Eiskäfer zu fangen, weil nur bei ihm egal ist wo der Eiskäfer sich an den Baun grad' befindet. Außerdem tarnt ihn seine Farbe, genau so wie bei Ruffy mit dem Blitzkäfern wie er sich zwischen den roten Blumen tarnen kann. Wie schon erwähnt einfach mal mit sehr langsam annähern versuchen und nie aufgeben. Denn Ausdauer ist einer der wichtigsten Regeln bei solchen Spielen. Viel Glück!

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 23:03 von __GedankenLeser__

ok vielen Dank
ich habe es jetzt geschafft einen zu fangen :)

doch ich habe schon das nächste Problem: wo finde ich den "Stein mit magnetischen Eigenschaften"?

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 18:50 von One-Piece-Fan-008

Auf Insel 1 gibt es doch diese Enelroboter. Diese kleinen Wesen mit gelben Hemd, grüner Mütze und Speer die dich mit Elektroattacken angreifen. Die waren auch beim ersten Bosskampf gegen Enel/Eneru dabei. Weißt doch jetzt sicherlich welche ich meine ? Die beklaust du mit Namis Wirbelsturmattacke oder dem Käferfangnetz. Die lassen das Item fallen.

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 19:45 von DarkShadow21

klasse! vielen Dank :)

Antwort #7, 06. Oktober 2013 um 21:48 von One-Piece-Fan-008

Aber mehr Skill hat es wenn du gleich alle im Kampfrausch besiegst. Oben rechts an deinem Bildschirm befindet sich die Leiste für den ermöglichen Kampfrausch. Benutze alle Attacken in der Leiste und lass eine stehen. Wenn dort nur noch eine steht dann fertige sie an einem Dieser Enelroboter an. Dann bist du im Kampfrausch und verhaust alles um dich herum. Der Vorteil im Kampfrausch ist: 1. Es macht mehr Spaß und 2. Sie lassen die Items fallen, in deinem Fall den magnetischen Stein. Viel Glück und Spaß!

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 16:14 von __GedankenLeser__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)