Ifruit Los Santos Customs (GTA 5)

Ich habe mir über die Ifruit App ein Fahrzeug bei Los Santos Customs zusammengestellt und bestellt. Alles hat wunderbar geklappt nur finde ich das Fahrzeug im Spiel selber nicht. Wo werden denn die Autos hingebracht? Vor meinem Haus ist es nicht und in der Garage in der Grove Street auch nicht. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. Oktober 2013 um 23:35 von TankDestroyer

5 Antworten

das was du dir zusammengestelt hast ist eines der wagen von denn 3 haupt chars was bei trevor z.b der große truck ist aber um deine frage zu beantworten das dauer meist 24 stunden echtzeit bis die einstellung im spiel ankommt

Antwort #1, 01. Oktober 2013 um 23:40 von IsaacBlack

@IsaacBlack
Nö eigentlich nicht, Ingame bekommst du eine Email das dir sagt das du die Bestellung erfolgreich ausgeführt hast. Jetzt musst du noch nur im Spiel in den Customs fahren und die Bestellung anwenden.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 00:54 von nrobey

na ich kenn das so von mir selbst wenn ich da was mache muss ich meist 24 stunden warten bis ich die mail bekomme das es da is

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 01:04 von IsaacBlack

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke für die schnellen Antworten. Ich werde einfach beides ausprobieren.

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 11:07 von TankDestroyer

Also als ich das Spiel heut wieder gestartet habe, hatte ich eine Email bekommen und mein Fahrzeug war vor der Tür.

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 18:26 von TankDestroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)