Silber und Gold (MH Freedom Unite)

Wie kann ich in der gilde den silber rathalos und gold rathian freischalten?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 01:38 von QsK_BlackTiger

9 Antworten

Zuerst musst du den normalen Rathalos und die normale Rathian auf der entsprechenden Stufe erjagt haben. Wenn die Quests dann immer noch nicht erscheinen, liegt es wohl daran, dass du Rathalos oder Rathian jeweils noch keine 10x erjagt (egal, welche Stufe) hast.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 12:20 von MHP-Fan

Hab beide 25x getötet und die quest stufe ist beendet (rot) trotzdem nicht da

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 20:48 von QsK_BlackTiger

diese frage ist umstritten, jeder denkt was anderes, ich denk ich habe sie mal gewusst...war aber schon zu lange her...also...

habe ein bisschen gegooglet und könnte auch sein das du 100 wyvern (remobras zählen auch) killen musst.

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 10:17 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab auch mal sowas gehört... Bei mir warense halt gleich da, nachdem ich die beiden normalen getötet hatte...

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 11:39 von MHP-Fan

bei mir waren sie soviel ich weiss auch gleich da, kann mich mal nicht erinnern das ich irgendwelche probleme hatte die freizuschalten...komisch

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 12:18 von Tokoru

Bei mir kamen die ab JR6

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 13:38 von assassinscreedplayer99

als ich jr 6 war konnte ich die quest schon machen. hab die auch direkt gemacht :D

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 14:56 von teostra09

ich weis ja nicht mal ob er G oder highrank meint o_o jetzt fällts mir grad auf

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 15:25 von Tokoru

Highrank ;) sry hatts vergessen zu schreiben

Antwort #9, 03. Oktober 2013 um 21:32 von QsK_BlackTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)