Meinungen zu Fifa 14 (Fifa 14)

Ich will mir ja eigentlich Fifa 14 heute noch holen, aber auf Grund der negativen Bewertungen bin ich mir ja jetzt nicht mehr wirklich so sicher ob es sich lohnt.

Was haltet ihr denn eigtl. von der PC version ist sie noch verbuggt hab in letzter Zeit oft von abstürzen gelesen ist das normal oder denkt ihr das lag an den PC´s von den Leuten die davon berichtet haben ?

Und denkt ihr die Negativen Bewertungen und Meinungen kommen nur deshalb weil die meisten ohne die Hilfen nicht mehr richtig im Spiel zurecht kommen ?

Ich denke mal wenn die negativen Bewertungen nur deswegen kommen werde ich auf jedenfall trotzdem zum Spiel greifen. Ich habe zwar auch immer mit der Pass-Hilfe gespielt, aber ich denke ich werde mich auch daran gewöhnen ohne Hilfe zu spielen.

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 05:02 von Mane_Buki

1 Antwort

Ich persönlich hatte noch keine Absturz und erwarte in nächster Zeit auch kein. Ich vermute es lag an PCs,Internet-Verbindung oder sonstigem. Es gibt viele Negative Bewertungen und Meinungen. Du kannst ja mal auf Spieletipps durch die Geschrieben Meinungen gehen dort siehst du wie einseitig die Angelegenheit ist. Der Großteil finden es gut. Wie ich aber auch schon geschrieben habe sollte man im Klaren sein das man FIFA 12 oder 13 kauft da diese ähnlich sind. Es gibt Neuerungen aber die sind minimal.
Und was meinst du ohne Hilfen ich komme von FIFA 07 gab es das dort überhaupt schon?

Wenn du diesen Teil der Reihe brauchst, weil du ohne ihn nicht klar kommst dann kannst du ihn dir billig auf Seiten kaufen die nicht vertrauenswürdig aussehen dich dann aber doch nicht übers Ohr hauen.
Gruß

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 12:30 von PaulderLappen

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Fifa 14 (Übersicht)