Hounds kommen nicht mehr - Bug? (Don't Starve)

Also normalerweise kommen die Hounds ja so alle 5 bis 12 Tage mal vorbei und greifen an. (Einstellungen sind auf default) Ich warte aber schon seit ungefähr 30 Tagen und sie kommen einfach nicht. Den ganzen Winter durch und jetzt schon den halben Sommer warte ich auf sie. Normalerweise freue ich mich ja, wenn sie nicht oft kommen, aber ich sitze praktisch in meinem Camp fest. Ich bin bei Tag 226 das heißt, wenn sie angreifen, dann kommt gleich ein riesen Rudel. Ich will auf keinen Fall außerhalb des Camps angegriffen werden ohne meine Verteidigung; Steinmauern, Tooth traps usw.
Kennt jemand das Problem? Ich hab schon gegoogelt, finde aber nichts.

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 10:48 von Neleni

1 Antwort

Hat sich erledigt. Nach über 50 (fast 60 !) Tagen kamen sie wieder und sind jetzt regelmäßig da. Ich hab keine Ahnung was los war aber ich glaube, es lag nur am Update.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 17:27 von Neleni

Dieses Video zu Don't Starve schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Don't Starve

Don't Starve

Don't Starve
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Don't Starve (Übersicht)