Keine Mission mehr spielbar... (GTA 5)

Ich habe zuletzt die Mission "Ausspähen des großen Dings"absolviert.
Doch nun habe ich ein Problem.
Meine Spielbaren Charaktere sind Trevor und Franklin Michael steht bei mir nicht zur Auswahl.
Das Problem ist nur das ich weder bei Franklin noch bei Trevor eine Mission angezeigt bekomme.
Ich habe in den Komplettlösungen von Spieletipps gelesen es müssten eigtl. 2 andere Charaktere Spielbar sein, nämlich Trevor und Michael.
Ich muss mich mit Trevor eigtl. zu seinem Flughafen begeben und in sein Flugzeug steigen, nur wenn ich dorthin fahre ist dort nichts. Weder eine Anzeige auf der Karte (irgendein Buchstabe) noch ein Flugzeug welches ich nehmen könnte.
Ich hoffe das Spiel ist jetzt nicht irgendwie verbuggt, sodass ich nicht weiterspielen kann.
Habe die Mission sogar extra nochmal gespielt, hat aber nichts gebracht.
Dazu muss ich noch sagen das ich nach meiner letzten Mission, den Multiplayer ausprobiert habe in den ich nicht reinkam.
Ich habe gelesen das viele Leute ich Speicherstände dadurch verloren haben.
Hoffentlich ist dies nicht auch der Fall bei mir, wäre sehr dankbar für eine Antwort.

mfg

Slicegee

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 13:06 von SliceGee

23 Antworten

Starte mal deine konsole neu vielleicht gehts dann

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 13:27 von dannymen

Hat nichts gebracht, trotzdem danke.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 13:43 von SliceGee

mir wurde gesagt, dass michael entführt wurde und du mit franklin lester anrufen sollst...vllt klappt das ja bei dir.

http://www.spieletipps.de/x-360/grand-theft-aut...

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 13:58 von R6E1Y9

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gute Idee hat aber leider nicht funktioniert.

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 14:15 von SliceGee

Ich hab das gleiche problem! :( hab auch 52 missionen, und komme nicht weiter... Michael ist auch nicht spielbar... Zum kotzen. Versuche schon 1nen tag den scheis herauszufinden

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 16:44 von dreynox

Ich hab auch so ein problem ...bei mir kann ich nur franklyn spielen,aber wenn wenn ich zu dem grünen M gehe passiert nichts...brauche unbedingt hilfe.

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 12:15 von faser40

hab auch ein ähnliches problem , mission 61 der buraeau überfall oder so ähnlich , wenn ich zur textilfabrik fahre verschwidnet der bcuhstabe auf der map und ich kann nicht die mission spielen auch keine chars wechseln

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 12:21 von Suicast

Ich habe auch das problem, dass bei mir die Hauptmissionen nicht mehr angezeigt werden und dass ich nicht mehr zu Michael wechseln kann. Meine letzte Hauptmission war ,,Ausspähen des großen Dings''. Kommt das eventuell daher, dass man bei abschluss der Mission mit Travor mit dem Heli zurückfliegt und nicht mit Michael mit dem Auto wegfährt? Hab mir auf Youtube nen Video angeschaut, wo der Spieler am Ende Franklin nach Hause gebracht hat und nach beendigung der Mission wurde auf der Map das M angezeigt und man konnte mit Michael weiterspielen..

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 14:00 von Jones_DE

habe das selbe problem das mir nach der mission ausspähen großer dinge keine weitere mission erscheint ...

Antwort #9, 03. Oktober 2013 um 14:42 von Racewar1428

Bei mir auch dasselbe, nach der Mission 47, wo die Frau von Madrazzo von Trevor und Michael entführt wird, nur mehr Franklin spielbar. Wenn ich zum grünen M, Michaels Haus fahre, passiert nichts, habe auch schon Konsole neugestartet, auch die letzte Mission wiederholt ohne erfolg... Jemand eine Idee?
Danke
Prami_79

Antwort #10, 05. Oktober 2013 um 15:43 von prami_79

habt ihr schon mal den online modus gestartet ? wenn ja ist euer soielstand kaputt hatte ich auch und steht auch im internet

Antwort #11, 05. Oktober 2013 um 18:18 von Racewar1428

Danke racewar, hab es auch im Internet gelesen, trotzdem ein Megasch...
Hoffentlich bringen die einen fix
Hab keine Lust ca 20missionen nochmal zu Spielen

Antwort #12, 05. Oktober 2013 um 19:10 von prami_79

ja ist doch ehren sache^^ naja wirst aber bestimmt noch mal neu anfangen müssen war bei mir auch so ist zwar doof aber was will man machen ;)

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 11:57 von Racewar1428

Ich habe dieses Problem ebenfalls gehabt. Ihr müsst wie folgt vorgehen:

Entfernt euch von Michaels Haus und ruft in der Nähe ein Taxi. Lasst euch dann wieder zu Michaels Haus "kutschieren" und überspringt dabei dir Fahrt! (Der Fahrpreis ist teurer). Jetzt müsste man die Mission, Franklin ist ja ausgewählt, spielen können!

Antwort #14, 10. Oktober 2013 um 14:41 von Fantasiate90

Hat auch nach mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert. Muss ich da noch auf was bestimmtes achten?

Antwort #15, 11. Oktober 2013 um 13:04 von Jones_DE

kannst nur noch neu anfangen mehr wird dir nicht übrig bleiben

Antwort #16, 11. Oktober 2013 um 16:10 von Racewar1428

Hier wird ein Müll geschrieben, unfassbar...

Der Bug mit GTA online bezieht sich einzig und allein auf den online Speicher und ist inzwischen behoben (Update 1.03)

Was die fehlenden Missionen angeht, das passiert nur, wenn eine Mission nicht abgeschlossen wurde ODER ihr eine Bedingung nicht erfüllt.

Mission Madrazzo (Entführung): Michael und Trevor sind nicht spielbar weil diese Untertauchen müssen, spielt einfach mit Franklin weiter (nur die Missionen mit Buchstaben sind da wichtig)

Mission ausspähen: da danach Michael entfuhrt wird ist dieser nicht verfügbar (ihr fliegt in die Stadt vom Anfang des Spiels), schaltet euer Hirn ein...

Und speicherbugs wie ihr sie beschreibt gibt es nicht im offline Spiel, dieses Streuen von Unwahrheiten kotzt einen echt an...

Antwort #17, 13. Oktober 2013 um 09:46 von Equinox

hallo ich habe auch das problem TundM sind Untertaucht ich habe jetzt alles mit franklin gemacht jetzt habe ich bei michael zwei m vorm haus einmal ein blaues und einmal ein gelbes das für franklin
is aber bin ich das is kein gelber ring da ...bei you toub habe ich gesehen das das ein gelber ring sein muss wo michael und franklin telefonieren bei mir aber ne geht ne ... hfff

Antwort #18, 13. Oktober 2013 um 14:41 von jigsaw0316

jo bist ja der übelste por wa ... wenn man mal im inet liest da steht das durch den online modus patch der offline modus betroffen ist aber ist ok manche wissen eh alles besser ... das steht wenn mal den online modus startet kann es sein das der offline spielstand gekräscht wird aber naja besserwisser halt ^^

Antwort #19, 14. Oktober 2013 um 13:40 von Racewar1428

bei mir ist schon ziemlich am anfang was passiert nämlich nachdem ich den juwelier inspiziert habe kann ich nichts mehr machen dh es gibt keine missionen mehr

Antwort #20, 23. Oktober 2013 um 14:40 von masterstrikeflo

Bei mir hat sich Trevor gerade den stribclub unter den Nagel gerissen, wenn ich jetzt allerdings auf Michael gehe kann ich nicht zu Trevor gehen. Beim Wechsel von z.b.: t auf m wird mir immer die gleiche Animation von m angezeigt. Weiter noch sagt mir das Spiel beim Speichern das ich von 49% auf 50.1% gestiegen bin und immer so weiter ohne eine Mission gespielt zu haben!

Antwort #21, 20. Juni 2014 um 20:10 von romti

Hi zusammen ich hatte auch das Problem, ich kamm nicht weiter er zeigte mir keine Missionen mehr an, obwohl bei Franklin und Michel noch ne Mission offen war.Gestern hab ich es wieder probiert und bin mit Michel wieder mal zum Federvel Investigation Bureau gefahren und bin diesmal dem großen blauen B auf dem Gelände gefolgt,und aufeinmal stand Dave (fbi)da und schon ging die Story weiter.Hoffe es hilft jemanden

Antwort #22, 08. Oktober 2014 um 13:34 von Gastro88

Hi zusammen ich hatte auch das Problem, ich kamm nicht weiter er zeigte mir keine Missionen mehr an, obwohl bei Franklin und Michel noch ne Mission offen war.Gestern hab ich es wieder probiert und bin mit Michel wieder mal zum Federvel Investigation Bureau gefahren und bin diesmal dem großen blauen B auf dem Gelände gefolgt,und aufeinmal stand Dave (fbi)da und schon ging die Story weiter.Hoffe es hilft jemanden

Antwort #23, 08. Oktober 2014 um 13:37 von Gastro88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5