Letzte Entwicklung von Froxy? (Pokemon X)

https://www.google.ch/search?q=pokemon%%%%20fro... Das ist sicher ein Fake bitte das es ein Fake ist BITTE Es sieht total Sch**e Aus!



http://www.spieletipps.de/3ds/pokmon-10/bilder/... und hier noch der Link von Spieletipps

Wer das auch immer Gepostet hat dann kan das nicht stimmen keine Deutsche Seite vie Pokemoexperte oder Bisafans haben diese Entwicklung von Froxy preisgegeben also echt wenn es noch nicht festsellt postet so ein Mist nicht hier!

DANKE auch

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 13:17 von Lilia-chan

3 Antworten

...bester ... Frosch... EVAR! >.<

Im Grunde nix andres als Flambirex in Blau...



Aber um dich zu beruhigen - was nicht nötige wäre wenn ihr nich alle so verdammt neugierig wärt bzw. einfach warten könntet - der Kontrast von Stufe 1 zu Stufe 2 wäre mMn zu groß.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 13:37 von derschueler

Natürlich ist das ein Fake, die Letzte Evo. auf dem Bild von Froxy ist auch schon 8-9 Monate alt..

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 14:05 von xBoom

Die letzte entwicklung von froxy st wirklich dick fett und Ich glaub nicht das sie stimmt!

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 19:27 von serpiveu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)