Mal eine allgemeine Frage zu CoD - Ghosts! ^__^ (CoD Ghosts)

Hey :)

Die Frage habt ihr bestimmt total satt und ich weiß, dass sie jeder 3. hier fragt, aber naja ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und deswegen frage ich euch mal. :)
Ich würde nämlich sehr gerne wissen, ob mein Notebook mit den folgenden Spezifikationen dafür geeignet wäre Call of Duty - Ghosts, wenigstens auf der Grafikeinstellung ,,Gering'' oder gar ,,Mittel'' und der maximalen Auflösung von 1600x900 flüssig, spielen zu können. ^__^

----------

Hier die Spezifikationen meines Notebooks:

Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 480 @ 2.67GHz (4 CPUs), ~2.7GHz
4096MB RAM
DirectX 11
ATI Mobility Radeon HD 5650 (1600 x 900 (32 bit) (59Hz))

----------

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ah und ich danke euch schon einmal im Voraus! :))

Gruß Mert

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 13:45 von _Assassine_Mert_

3 Antworten

Es sollte zumindest auf "Gering" laufen, gebe darauf aber keine Garantie. Hast du eventuell andere Spiele wie Battlefield 3 oder Far-Cry 3? Teste es doch mal mit denen. Wenn es mit denen läuft, läuft auf jeden Fall auch Ghosts.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 11:41 von SHOKKERZ91

Also Battlefield 3 kann ich auf ,,Mittel'' mit einigen kleinen Rucklern zocken und Far Cry 3 geht auch auf ,,Mittel'' mit 30 FPS über den Tisch! :)
Also sollte es laufen denke ich mal oder? :P
Danke noch einmal für die Antwort. ^__^

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 12:22 von _Assassine_Mert_

Also wenn Battlefield 3 auf "Mittel" gut bei dir läuft, dann Ghosts auf jeden Fall.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 12:46 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)