Komme nicht ins Spiel (LoL)

wollte nach ner Weile Pause mal wieder LoL spielen, aber ich komme nicht mal in den Ladebildschirm, egal was ich tue, neu verbinden, LoL neu öffnen, der Bildschirm kommt einfach nicht... An der Firewall liegts nicht! :/
Was kann ich da tun?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 15:03 von Ultimatly

1 Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich nehm einfach mal an, dass du den neuen Patch heruntergeladen hast. Es kann sein, dass der Patch falsch verarbeitet wird. Du kannst deshalb versuchen, den Patch erneut herunterzuladen (bei mir hat das nämlich schon mehrmals zum Erfolg geführt!).

Dafür musst du zunächst in deinen League of Legends Ordner, anschließend folge diesem Pfad:
League_Of_Legends:\RADS:\Solutions:\ lol_game_client_sln:\releases.
In diesem Ordner solltest du 2 weitere Ordner vorfinden (die haben Namen wie 0.0.0.248). Lösche den mit der höheren Nummer.

Anschließend lädt den Launcher die Dateien erneut herunter. Geh danach am besten in ein Botgame oder frag einen Freund mit dir schnell ein Spiel zu machen, um zu testen, dass es auch wirklich funktioniert hat.

Viel Glück!

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 18:34 von Zarryxan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)