Taranteln&more (New Leaf)

Wann kommen :
Taranteln,Skorpione,Ameisen und Barsche?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 15:59 von Sa-F-i-n-n

4 Antworten

Tarantel u. Skorpione: (zumind. bei mir) spät abends bzw. Nachts...ganzjährig... oft (bei mir)
Ameisen: auf jeden Fall wenn du ein 1a-Baum hast und die Früchte so 5-10 mal abgeschüttelt hast, dann verfault der Baum und es fängt Ameisen, die kannst du dann ganz leich fangen (vllt gibt es noch ne Variante)
Barsch: es gibt mehrere Arten von Barsch. Aber wenn du den normalen Barsch meinst: den findest du im Fluss tagsüber, ganzjährig..

LG

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 16:06 von JaVi

Darf ich zu dir um 18:00 kommen?
Bahnsteig offen?

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 16:07 von Sa-F-i-n-n

Fliegen und Ameisen komman auch auf Müll, sprich eine Dose oder so. Oder verfaulte Rüben.
Tarantel/Skorpion nachts (20 Uhr + oder so) ... weiß nicht ob es nur im Sommer ist. Hab aber bei mir schon im October Palmenkäfer gesehn, obwohl die nur im Sommer kommen xD und das nicht auf der Insel XD

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 16:32 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
jetzt zu dieser jahreszeit gibt es bonbons zu kaufen,leg eins auf die erde dann hast du bald ameisen

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 17:49 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)