Seltsamer Fall (New Leaf)

Seit 2 Tagen verschwinden bei mir Blumen... ABER es verschwinden nur Blumen die Ich gezüchtet hab also die anders Farbigen... Ich spiele AC mit meiner schwester, hätte ja sein können das sie sie überrannt hat, hat sie aber nicht... und außerdem verschwinden pro tag immer mehr Blumen. Ich bin eine leidenschaftliche Blumenzüchterrin und ich weiß wie viele gezüchtete Blumen und von welcher art in meiner Stadt sind. Ach ja und sie verschwinden in 2er Pärchen d.h. wenn ich ganz viele Blumen auf einem Haufen hinpflanze (z.b. in einem 4eck forme) fehlen 2 am rand... HILFZ MIR BITTE , ICH WILL MEINE BLUMEN WIEDER.
ps: nein die bewohner haben sie nicht zuhause oder woanders hingepflanzt..

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 16:16 von SoSo-I-Like-It

5 Antworten

Vielleicht hat sie jemand geklaut...?

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 16:20 von EngelaufErden

Dann nehmen die Personen die dich besuchen kommen die Blumen weg. An etwas anderes kann es nicht liegen oder es war halt doch deine Schwester...

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 16:20 von gelöschter User

Also ich denk
A. Jemand (andere Spieler) haben sie geklaut.
B. Du hast die vergessen zu giesen und sie sind eingegangen?
C. Deine Schwester hat sie mitgenommen? Wobei, warum würde sie das tun. xD

Ansonst... die Bewohner machen Blumen nicht kaput, da sie immer nur langsam laufen und sie so nicht überrennen. Und sie pflanzen auch eher anstatt die zu klauen.. also womöglich ein anderer Spieler.^^ Das würde auch das paarweise erklären :3

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 16:28 von Seraphire

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Keiner von meinen Freunden haben das spiel , deswegen kommen auch keine leute zu mir und niemand kann die blumen klauen und ich hab die verordung das die blumen nicht verwelken können. .

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 16:59 von SoSo-I-Like-It

na ja deine freunde bzw. bekannte vieleicht nicht aber du hast dach sicher schonmal den bahnhof aufgehabt und besuch bekommen.
bei mir verschwinden die blumen auch aber nur wenn der bahnhof auf war und ich besuch hatte.
leider gibt es viele unehrlche spieler vorallem kleinere kinder klauen wie die raben .
genau wie du sagst diese besonderen farben von zuchtblumen.
ansonsten kannst du bzw. deine schwester sie nur umgerannt haben.
anders verschwinden sie nicht.
ich bemerke durch die anordnung meiner blumen auch jede lücke und weiß wie ärgerlich das ist.
mittlerweile habe ich alle klauer von der fc liste gelöscht.

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 17:44 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)