Online was da los? (GTA 5)

Ich weiß das die Server überlastet sind aber warum konnte das Rockstar nicht wissen ich Check es nicht kann überhaupt jemand zocken?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 16:18 von FlussPilot

9 Antworten

Ich weiß auch nicht, wie die das so verkacken können... erst bauen die Schei*e, indem die den Onlinemodus erst zwei Wochen später eröffnen und jetzt haben sie die Server verschissen. Das ist bei den meisten Spielen so, bei CoD z.B. war es in den letzten Teilen immer so, dass es ein oder zwei Tage nicht ging. Aber Rockstar hatte ja jetzt zwei Wochen Zeit...

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 16:28 von zebrahead

Sehe ich auch so finde ich etwas armselig haben immerhin dafür 80 Euro bezahlt (Colectors)

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 16:42 von FlussPilot

Douchbags...1. war es geplant dass der Online Modus später kommt.
2. Ist es klar das bei nem Ansturm von vlt ner Mille Leute die Server überlasten...habt doch mal ein wenig Geduld...

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 16:46 von elitron

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich kann ohne probleme zocken mit anderen :) dauert vllt bisschen bis ich aufn server komme aber dann gehts

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 16:50 von own91

Ehj Diggah nimm es nich persönlich aber bist du ganz sauber in der Birne wir haben dafür Geld bezahlt und sie hatten 2 Wochen Zeit um das zu regeln das ist eine Welt Firma die eig Seriös ist aber langsam ist das ein Kindergarten es gibt keine Officiale Stellung Name zu diesen Vorfall -_-

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 16:53 von FlussPilot

Was für NAT TYP HAST DU Diggah?

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 16:56 von FlussPilot

Ich glaub kaum, dass sie so einen Ansturm simulieren können, um zu testen ob die Server es stand halten... Da macht es keinen Unterschied ob es 2 Wochen früher oder später anfängt. So hatte man wenigstens Zeit für den Singleplayer ohne, dass man im Online Modus weit hinterherhängt.

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 16:58 von DGaming

Auch wenn unglücklich formuliert hat FlussPilot recht. R* haben innerhalb von 3 Tagen 800 Mio gemacht und schaffen es nicht einmal anständige Server aufzubauen. Außerdem hatten die ja wohl mehr als 2 Wochen Zeit für den Multiplayer. Immerhin war das letzte Game von ihnen von 2009...
Es ist einfach auch keine Rechtfertigung wenn man denen unser Geld in den Rachen schieben und man hinterher sich drüber ärgern darf das nichts funktioniert.
In einer Woche kommt ein anderes Game das ich mir vorbestellt habe, welches ich dann Spielen werde. Hinterher hatte ich nichts vom Multiplayer. Schöne Scheiße.

Antwort #8, 02. Oktober 2013 um 17:12 von nrobey

Danke nrobey so war das auch eig gemeint :)

Bin stink sauer

Antwort #9, 02. Oktober 2013 um 17:31 von FlussPilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)