Es lagt wenn ich Gebäude des Feindes zerstöre (SuM)

Hey Leute,

hab mal wieder das Spiel aus meinem Schrank geholt und angefangen zu zocken. Beim spielen ist mir aber aufgefallen das wenn ich Gebäude zerstöre das es anfängt zu lagen wenn das Gebäude einstürzt. Sonst kann ich ganz normal mit guter Grafik zocken. Hat jemand eine Idee warum das so ist und/oder wie man das lagen beheben kann?

Mfg

R4gnara

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 16:36 von R4gnara

4 Antworten

dreh die Grafik etwas runter

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 14:53 von VirageEst

Ich hab die Grafik schon auf niedrig gestellt gehabt und es hat trotzdem gelagt wenn ich Gebäude zerstört habe. Jedes andere Spiel z.b. Anno 2070 kann ich mit hohen Einstellungen spielen und das lagt nie. Also kann das nicht an meiner Hardware liegen! Ich schätze mal das das was mit der Kompatibilität liegt. Das das spiel mit Win7 Home Premium nicht richtig funktioniert.
Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 22. Oktober 2013 um 17:12 von R4gnara

dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe auch Windows 7 Home Premium und es klappt auf der höchsten grafikstufe

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 21:43 von VirageEst

Nicht schlimm, dann muss ich damit leben ;) Trotzdem Danke das du versucht hast mir zu helfen.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 14:32 von R4gnara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)