Tribunal undso (LoL)

Moin, soweit ich weiß sind hier ja ein paar im Tribunal. Gibt es da ne Möglichkeit, die eigentlich nicht "angeklagten" Spieler auch zu punishen? Die Frage stelle ich, weil ich gerade einen Profi im Team hatte, der jemandem auf den Sack gehen wollte. Das war dann halt der Jungler, also Ich. (Der Supporter war afk, war wohl der Grund das ich dran kam^^) Als der Gegner dann schließlich unseren Inhibitor hatte, meinte er im All-Chat schreiben zu müssen, dass ich unseren Teammitgliedern Krebs wünsche (Nein, habe ich nicht...). Die Gegner glaubten dies und ich wurde zum "Buhmann". Die Reports an sich sind mir eigentlich Schnuppe, aber ich würde gerne wissen ob sowas irgendwie bestraft wird.

mfg black

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 16:56 von blacksceptile187

6 Antworten

was soll da denn bestraft werden?
Erst wenn du sehr viele Reports angesammelt hast kommt es ins Tribunal und da entscheiden die Tribunen dann darüber, ob du schuldig bist. Sollte es nicht der Fall sein, dann passiert entsprechend auch nicht.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 17:00 von MayaChan

Das ich bei 1 Spiel nicht sofort ins Tribunal komme, war mir klar^^ Ich wollte wissen ob es im Tribunal selbst eine Möglichkeit gibt, Leute wie den zu punishen/melden/was auch immer. Sonst würde der ja ohne Strafe für das Rumlügen (meine Fresse klingt das kindisch) wegkommen, also weiter so' nen Kack mit seinem Premade durchziehen können. Kann sein das ich den Text blöd geschrieben habe, hätte die Frage eventuell unten nochmal erwähnen sollen. Trotzdem danke.

mfg black

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 17:15 von blacksceptile187

Wenn er gegen Regeln verstößt, dann kannst du ihn natürlich auch reporten, aber direkt ins Tribunal bringen kannst du ihn nicht, so ein System würde ja jeder Flamer sofort ausnutzen^^.

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 18:14 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein er meint ob ein Tribun jemanden melden kann wenn er in einem Report über jemand anderen so etwas mitbekommt. Sozusagen jemanden bestrafen der nicht reported wurde. Einfache Antwort : Nein kann man nicht. Du musst halt versuchen es dem anderen team zu erklären und den anderen zu reporten ... Eine andere Möglichkeit hast du meines Wissens nicht

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 14:43 von crizy

So rum macht die Frage überhaupt keinen Sinn, da man die Namen der Leute im Tribunal ja nicht sehen kann und man weiß ja auch nicht, ob sie nicht schon längst im Tribunal sind oder nicht.

Davon aber ab geht es bei einem Urteil in der Regel aber immer nur um den Angeklagten und inwiefern sein Verhalten toxisch war unabhängig davon, wie schwer die anderen die Regeln gebrochen hat.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 19:30 von MayaChan

Ja aber er hat seine Frage eben so gestellt egal ob sie keinen Sinn macht oder macht oder nicht. Dafür ist dieses forum ja wohl da : zum beantworten von fragen und wenn er noch nie beim Tribunal teilgenommen hat kann er ja nicht wissen wie es abläuft...

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 15:46 von crizy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)