Verbugter Patch ._. (LoL)

Hey leute,

ist es bei euch auch so wenn ihr gewinnt, das nicht wie gewöhnlich die Kamera automatisch auf den Nexus zeigt sondern das die Kamera einfach stehen bleibt und nach kurzer Zeit einfach Gewonnen steht?

Danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 16:59 von Draven

1 Antwort

Nein das ist bei mir noch nie passiert,aber was ist denn daran so schlimm ? Es wird wahrscheinlich beim nächsten Bugfix entfernt aber ich selber fände das nicht so schlimm wenn einfach nur das Victory/gewonnen woanders steht ^^

MFG Refuse

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 20:52 von Refuse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)