Online buggy, scheisse? (GTA 5)

was ist da los alter ich bin auf 180 manche sagen es geht undw enn ich am charakter erstellen bin laggt es wie sau stürzt ab > neuanfang nochmal von neu tutorial mit charakter erstellen wenn man mitten im tutorial ist absturz > neuanfang nochmal von neu tutorial mit charakter erstellen und jetzt bin ich da am rennen gehe rein und das ladet 5000 jahre und 20000 stunden ... wie soll man da online psielen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 17:32 von SuB_ZeRo_90_

7 Antworten

Ich verstehe dich. Ich hab den Charakter erstellt, warte nun seit 9 Uhr Morgens das es Spieler findet. Es steht : (Spieler werden gesucht) Dazu höre ich noch wie andere mit Headset Reden. Ja super Gefühl, so zum Thema Rockstar schaft alles...

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 17:38 von 007FreakyLikeMe

Ja und ich kam sogar einmal weiter bei Sitzng wird gestartet und wieder der scheiss ... ist ja voll geil dieses "game of the year geiles online 700 missionen banküberfälle 0 laggs"

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 17:41 von SuB_ZeRo_90_

Interbet kabel ziehen und nochmal versuchen mir hilft das immer !

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 17:42 von Vegeta_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Internetkabel ziehen, Router neu starten, Konsole auch. Habe ich heute Mittag auch mal spaßeshalber gemacht und siehe da - seitdem sind keine Fehlermeldungen mehr aufgetreten und ich kann problemlos online spielen, ohne Lags.
Außerdem: es ist nur ein Spiel. Wie kann man sich so darüber aufregen? Als ob du deswegen sterben müsstest...

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 17:58 von Alex_Burns_Down

leute.. das liegt vlt nicht an dem game.. manchmal isses die verbindung und manchmal sind vlt mal keine leute drinnen!
gebt dem zeug ne weile zeit.. manche sind noch garnicht online..

wer denkt, online gehen und gleich ne bank ausrauben... naja schön wärs sicher.. bei manchen klappts vlt auch.. aber es ist immernoch online => zocker müssen da sein dafür!

und bei denen die probleme haben überhaupt zu zocken... tja.. serverüberlastungen?
R* hätte jenach land oder so verschiedene online-zeiten verteilen sollen.. - nicht gleich alle aufeinmal.. usw

ich denke.. euch hats einfach gerade blöde erwischt.. aber die die grad keine missionen frei haben.. das ist eben der nachteil davon...

wenn ihr zuner gang oder so gehört, vlt vorher zusammen abmachen wann ihr gehen wollt... jaaaa, hört sich jetzt abgedroschen an, als ob das keiner machen würde..
aber ey... ihr habt die probleme! irgendwas muss ja sein..

ich selbst frag mich nur... welches ist nun der "freier modus"... bei gta IV hab ich nur mit dem gemacht.. der gieng ganz cool.. gibts sowas noch?

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 18:17 von gelöschter User

der onlinemodus hat mir gezeigt das für mich das GotY The Last of Us ist und nicht GTA V

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 18:37 von gelöschter User

nicht mal so unrecht... wobei man diese beiden kaum vergl kann... das eine ist open world - obwohl R* da zuviel versprochen hat... das andere ist linear (nicht soviele möglichkeiten) dafür viel bessere spielmechanik und auch viel spannender.. (dabei sind bei den trophies noch zu lesen: je 2x (einmal durch und noch ein +) für einfach, normal, hard/schwer und noch ein 4... wer zockt dieses ultralange game schon 8 mal?

aber jap.. für das was die games sein sollten (nach erwartungen).. ein hoch auf last of us!
bei last of us wusste ich nicht mal genau worum es eigednlich geht... und anfangs war ich enttäuscht von der grafik.. die sah so ps2 - fear stylisch aus für diese zeit! aber einige abschnitte später... kam es dann doch noch... :D:D:D
und hat für jeden was dabei.. (level im schneesturm... :D:D:D:D aber höööölllllisch brutal.. wie die kleine dort durchgedreht ist und alle massakriert hat inkl der letzte! ganz schön hart.. aber voll survival)

aber sobald das ende am kommen ist, glaubt man garnicht mehr an ein ende hihi.. und WENNN es schon mal soweit IST, wer zockt das zum teufel ein weiteres mal durch? das ist der totale marathon für ein uncharted artiges game!

wobei einige gtaV missionen (hab erst 3/4) sind schon ziemlich abgefahren geil... das mit dem motorrad dem jet engtegen durch die halbe karte hihi.. oder bei das ding in paleto schwer gepanzert auf der flucht :D:D sowas sah mal als letztes bei mw3 am ende! um nur einige wenige zu erwähnen..

aber last of us steht ganz klar vorne! drama puur! die sollten mal ein 24 (serie)-game machen aber für aktuelle verhältnisse

Antwort #7, 02. Oktober 2013 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)