Spielsdaten geloescht :( (Gothic 3)

Hallo, die frage hat nichts mit dem spiel genau zu tun - aber ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen !
Ich habe am pc bisschen umgestellt, wollte bisschen ordung einbringen und habe einen ordner geloescht in dem wohl die spieldaten drinnen waren - tja papierkorb geleert und kann es irgendwie nicht wiederherstellen :( bitte um hilfe ich war eig ziemlich weit und mochte meine spieldaten zuruck :( danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 18:01 von sigghh

4 Antworten

Schau mal in deine eigenen Dokumente, bzw. eigene Dateien. Da müsste ein Ordner sein, wo die Spielstände gespeichert sind. Falls du den gelöscht hast, musst du wohl neu beginnen.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 20:29 von Megashark

Kannst du mir bitte es genauer erklearen bin nicht gerade jemand der sich mit computern usw gut auskennt :d ah ja und ich habe noch die screenshots vom spiel und tausende dateien ... doch was, was ist habe ich keine ahnung ... koenntest du mir vlt. < netter weise die genauen datei namen sagen die ich brauche fur die spielsteande ? danke fur die antwort.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 09:09 von sigghh

Nun, wie beschrieben. Du müsstest in deinen Eigenen Dateien, einen Ordner haben, der Gothic3 heißt. Darin sind nur deine Spielstände, nichts anderes.
Für die Sachen, wie Screenshots und anderes, empfehle ich dir einen Ordner anzulegen und den zu benennen: z.B. " Alles-mögliche" So weißt du, dass dort nicht so wichtige Dateien enthalten sind.

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 09:24 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hier der Link für den Patch 1.74
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dieser Link, ist für das Questpaket,
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
und das ist der Link für den Mod 2.3
http://www.worldofgothic.de/dl/download_463.htm

Zu deiner Frage wegen Cheats, schaue mal hier auf dieser Seite oben. Da ist eine Leiste, wo in einem Feld steht Tipps+Cheats. Da findest du alles was du suchst.
Weißt du denn, wie du die INI-Datei ändern musst?

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 14:01 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)