Hilfe! Mission taucht nicht auf! (GTA 5)

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar folgendes; Gestern hab ich noch die Story weitergespielt und die letzten Missionen die ich gemacht habe waren: "Drei sind eine Gruppe", "Stadtsafari", "Yoga beruight" und "Auskundschaften des Hafens". Jetzt müsste ich ja eigentlich entweder eine Fortsetzung zu "Drei sind eine Gruppe" wo man dann ja den Typen foltern muss oder aber eine Fortsetzung zu "Auskundschaften des Hafens" wo man dann ja das U-Boot (Ich hab mich für die Sprengung entschieden) stehlen muss bekommen, aber irgendwie sind bei mir auf der Karte gar keine Hauptmissionen gekeinzeichnet geschweige denn bekomme ich irgendwelche Nachrichten die die nächste Mission einleiten könnten.
Nun meine Frage: Woran kann das liegen? Muss ich vl noch vorher etwas tun um die Story weiterspielen zu können?

Bitte um schnelle Hilfe und Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 18:24 von Barscholomeus

1 Antwort

Hat sich erledigt. Hab einfach nochmal ganz neu geladen und jetzt gehts

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 18:30 von Barscholomeus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)