Habe da 2 Fragen (GTA 5)

1. Kommt irgendwann mal ein cheat für denn Kampfjet heraus ? 2. Ich kann den Bussard nirgends cheaten muss man an einen bestimmten ort den cheaten ? Ein Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 18:38 von MrBuLLg4m3

2 Antworten

1. Ist unbekannt.
2. Nein er wird nach richtiger Eingabe direkt gespawnt.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 18:43 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Denn bewaffneten Kampf-Buzzard bekommst Du kostenlos auf dem SW-Dach des NOOSE-Gebäudes an der Ostküste. Das Gebäude kannst Du gefahrlos betreten.

Wenn Du den Hangar von Trevis oder den am Flughafen schon hast, und die Fremden-und-Freaks Mission "Freiwild" mit Cletus noch nicht gemacht hast, kannst Du das Fort gefahrlos betreten. Einfach warten, bis sich Cletus entfernt, dann kannst Du zum Fort. Danach aber die Mission noch zu Ende machen.

Ansonsten sind hier viele Tipps, wie Du an den Jet kommst. Einer ist, von Süden das Fort anfliegen und rechts von der Mitte ist ein Mini-Tower. Da knapp über den Zaun fliegen und auf der anderen Seite der Rollbahn bei den silbernen Platten landen und direkt in den Jet steigen. So wie der steht sofort Vollgas geben und flach über die Hügel abhauen. Ein zwei Haken machen wg. den Boden-Luft-Raketen.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 18:49 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)