langsam werde ich ungeduldig (GTA 5)

hallo,
tja ich habe schon 3 charaktere anfangen müssen alle waren lvl 3-5 nach ein paar stunden/minuten waren alles charaktere weg alle.ich weiß R* arbeitet schon daran aber langsam sollten die mal vorran machen ich bin nicht der einige ungeduldige spieler.R* sollte doch damit rechnen das der serverplatz nicht reicht für diese massen.
was denkt ihr bis das problme behoben ist?

sorry dafür aber es musste mal raus :D

beste grüße

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 18:42 von marvin11996

6 Antworten

Jo, ging mir grade auch so.. Könnte kotzen ey.. Schon so viel Kram erledigt und Punkte / Kohle gemacht und nun war alles für umsonst.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 18:45 von Nick_Dunlap

ich konnte überhaupt noch nicht spielen.

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 18:56 von BrownieGamer2010

bei mir genau das gleiche. gerade knapp hunderttausend Dollars gehabt, nen Sportwagen gekauft und dann: verbindungsfehler und als ich mich wieder verbinden wollte kam die charakterwahl -.-"

weiß vielleicht jemand, ob Rockstar an dem Problem dran ist und ob man die Charaktere wieder bekommt?

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 18:56 von vaultboy67

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wäre mal interessant ein paar Infos direkt von R* zu bekommen, denke mal das sind sie uns schuldig.

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 18:56 von Comet347

Rockstar arbeitet schon längst daran. Außerdem sind es in vielen Fällen nur Verbindungsfehler, das heißt, dass die Charaktere nicht wirklich weg sind. Sie können also früher oder später wieder da sein. Aber leider gibt es da auch ein Bug, weil die Cloud-Server noch immer überfordert sind. So kann es sein, dass Speicherstände verloren gehen und ähnliches. Und hört mal auf Rockstar immer so anzugreifen. Sie wussten schließlich auch nicht, dass GTA V eine viel höhere Beliebtheit auf PS3 hat als auf der XBox. Wenn ich mich recht entsinne, kommt auf ein verkauftes GTA-Exemplar für XBox 3 Exemplare für PS3 (Verkaufsstatistik der ersten 3 Tage nach Release). So schnell kann man nunmal nicht neue Server zur Verfügung stellen, besonders nicht in einer großen Menge.
Wenn ihr weiteres wissen wollt, könnt ihr ja auch auf der Twitter-Seite von Rockstar Games schauen. Sie geben dort immer einige interessante Antworten bzgl. Serverprobleme und Co.

Antwort #5, 02. Oktober 2013 um 19:08 von Alex_Burns_Down

eventuelle auf einstellung das auto save an machen

wird auch am anfang gesagt dass rockstar cloud oder so das speichern unmöglich macht oder nicht erreichbar ist oder so

aber ist nur ne theorie, hab es selbst noch nicht gespielt :( warte schon ungeduldig darauf es zu testen ^^

Antwort #6, 02. Oktober 2013 um 19:12 von MC_Access

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)