Könnt ihr schon Online spielen? (GTA 5)

Oder ist es bei euch genau so wie bei mir wenn ihr versucht GTAV Online zuspielen aber man keine Server beteten kann weil irgendwie die Zeitüberschreitung beim laden überschritten ist? Oder er einfach Unendlich lange ladet und nicht's passiert? Oder GtaVOnline sich beim laden aufhängt? Wann glaubt ihr bis Rockstar es hin bekommt damit alle zocken können? -.-

Frage gestellt am 02. Oktober 2013 um 20:00 von Kevin2229

4 Antworten

ja habe schon 3 stunden gespielt macht echt fun!

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 20:03 von gelöschter User

Das beweist das du lügst, es macht nicht fun :) da charaktere immer gelöscht werden

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 20:08 von SuB_ZeRo_90_

Also ich kanns noch nicht (ladet nicht weiter)

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 21:19 von Tankstelle

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich konnte heute mal Spielen aber nicht lange zwei mal angefangen und immer brach dann die Verbindung ab und als ich neu laden wollte war mein Charakter weg warum werden die Charaktere den nur in der Cloud gespeichert und nicht auf der Ps3 selbst? Das ist doch ein klare Fehlentscheidung oder nicht.

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 22:14 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)